Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon Link Approval

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
rfontana
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 09:23
Wohnort: München

Denon Link Approval

Beitrag von rfontana »

Endlich geschaffen... :D
Und jetzt nur abwarten die freigeschaltenen Modelle

http://forum.ecoustics.com/bbs/messages ... 20331.html


Rikbay
Ich muss noch darüber denken.....
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Danke für den Link.

Das wurde ehrlich gesagt aber auch echt langsam Zeit. Habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Zumindest ging ich nicht mehr davon aus, dass die jetzige Gerätereihe damit ausgestattet wird.
Bin gespannt, wie das Update der noch nicht geupdateten (nette Wortkomposition) Geräte aussehen wird.
Weißt Du zufällig (oder jemand anders), ob das Update per Softwareeinspielung laufen, oder ob ein Einschicken notwendig sein wird?

Lieben Gruß-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Hallo zusammen.

Hole 'mal den "alten" Thread hoch, da ich heute folgendes im Hifi-Forum gelesen habe:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =last#last

Bin ja gespannt, ob es sich bewahrheitet und die 3910 Nutzer doch noch zu ihrem "Glück" kommen.
Meine Frage aus dem Vorposting bleibt aber: Weiß jemand, ob das Einschicken für die Softwareeinspielung tatsächlich notwendig ist oder kann bzw. darf man das auch selbst erledigen.
Da ich mein Gerät bei Nubert gekauft habe, wäre Ersteres recht umständlich und einen kurzzeitigen Verzicht auf das Gerät kann ich nur schwer verschmerzen :wink: !

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
hkbf
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:00
Wohnort: 57258 Freudenberg

Beitrag von hkbf »

Danke für die Info.
Endlich !!!!!!!!!!
Was hat mich dieser teilweise mumpfige Klang der SACD gegenüber einer DVD-Audio genervt !!!
Antworten