Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie bei areadvd.de nun zu lesen ist erscheint die Version von Top Gun am 7.April
warum mich das so freut obwohl es ja schon länger eine DVD von Top Gun gibt? Der englische 6.1 dts Track, der muss nach Ausagen von einigen beisammen.de- Usern der absolute Hammer sein:
so lange bis dann beim Intro zum "Top Gun Anthem" von Harold Faltermeier und Steve Stevens zum ersten Mal die Turbinen der Jets aufheulen, kurz bevor dann Kenny Loggins' "Danger Zone" loslegt - HAMMER!!!
Spätestens beim ersten Luftkampf und Maverick's Eintreffen in Miramar (Motorrad-Szene mit startenden Jets, erneut zu "Danger Zone") wackeln dann vollends die Wände!
Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß Top Gun SE nunmehr einen der Soundtracks mit den größten Dynamikbereich besitzt - sowohl was den Bass, als auch was die Höhen angeht! Und das bei einem so alten Film!
Ist ja nicht verkehrt das sie den Film neu auflegen.
Aber warum dann nicht auch endlich mit ner überarbeiteten deutschen Tonspur?
Ist echt mehr als nervig, dass wir so stiefmütterlich behandelt werden !!!
Neee, ist nicht euer Ernst oder?
Da bringen dich endlich eine neue Version von Top Gun raus und die deutsche Version hat dann soundmäßig wieder das nachsehen???
Ich könnte kotzen!!!11!!!11!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Icebear hat geschrieben:Zumindest bereitet es mir dann gehörige Probleme mich an die StVO zu halten
Wegen "Take My Breath Away" oder wegen "You've Lost That Lovin' Feeling"?
Nö, im Ernst: Der Soundtrack ist schon ziemlich gut (so wie ich es bis jetzt im Film gehört habe ). "Great Balls of Fire" und "Danger Zone" sind regelrechte Afterburner (Nachbrenner) in diesem Film/Soundtrack.
"Top Gun" ist fast schon perfekt. Der Film hat alles, was ein Film braucht: Flugzeuge, Flugzeugträger, Sex und heiße Mucke.
Heist das das die englische Version 6.1 hat und die deutsche nur 2.0 oder 2.1??
Gut das ich englisch spreche und verstehe (zumindest die flachen Dialoge ), aber wie kann sowas sein?
Wenn man den Film schon in Deutschland bringt, warum ist die Deutsche Tonspur nicht qualitativ identisch?
Ahoi
Stefan
Der, der sich gerade in die Materie einliest....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Heist das das die englische Version 6.1 hat und die deutsche nur 2.0 oder 2.1??
Gut das ich englisch spreche und verstehe (zumindest die flachen Dialoge ), aber wie kann sowas sein?
Wenn man den Film schon in Deutschland bringt, warum ist die Deutsche Tonspur nicht qualitativ identisch?
Ahoi
Stefan
Der, der sich gerade in die Materie einliest....
Das ist ein Marketing-Trick, damit man mehr Geld machen kann.
ID4 hat man genau andersrum gemacht. Es gab lang Zeit keine 5.1 Tonspur auf Englisch und Deutsch auf einer DVD.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
was heisst eigentlich ID4?
Also ich kann mir vorstellen das Topgun super rüberkommt. Gute Musik und dann die Flugszenen.
Ich werds mit kaufen. Meine Frau freut sich eh wenn wir englisch hören
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............