Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heimkino für die Zukunft (nicht ganz ernst)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Heimkino für die Zukunft (nicht ganz ernst)

Beitrag von AndiTimer »

also wer von gehört schon zum Zukunftsmarkt 50+ ? Dann könnt Ihr endlich mit dem Hobby Heimkino anfagen:

Bild

:D
Verlag: Markt+Technik, Originalpreis: EUR 17,50 Autor: Günter Born, 301 Seiten, deutsche Ausgabe, ISBN: 3827268729, Ware in sehr gutem Zustand. Als Remittende gekennzeichnet. Sie gehören zur Generation 50plus? Sie wollen sich zu Hause eine perfekte Home-Cinema -Anlage zusammenstellen? In Eigenregie? Mit diesem Buch können Sie das. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Fernseher und Ihre HIFI-Anlage durch den Einsatz Ihres PCs aufwerten

*lach*

Gruss
Bo.
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Beitrag von Mr.Macintosh »

Geil!

Sollte das nicht "Heimkino für Dummies" heissen? ;-)

hochachtungsvoll

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Ist das jetzt ne Fotomontage oder gibts das WIRKLICH?!?!?
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

....Ihre HIFI-Anlage durch den Einsatz Ihres PCs aufwerten
Naja, ab 50 hört man ja eh nicht mehr so gut.... :wink:
Viele schöne Sachen
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Hatte auch an nen Fake gedacht, aber bei Amazon findet man unter der ISBN-Nr. [urlhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38272687 ... 62-2150430]DAS HIER[/url]
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Warum sollte es sowas nicht geben? Heimkino ist kein triviales Thema, wessen man sich im Handumdrehen annehmen kann, wir machen ja sogar aus schnöder 2-Kanal-Wiedergabe eine Wissenschaft ;)

greetings, Keita
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ich finde das gar nicht so witzig, sondern eigentlich ökonomisch klug. Was wird denn wohl bald in unserer überalterten Gesellschaft die größte und zahlungskräftige Zielgruppe sein? Richtig, die >50jährigen! Da wird sich die Wirtschaft zwangläufig auch drauf einstellen müssen. Das Heimkino für beyond 50s ist da nur der Anfang.

Gruss, Frente

PS: Ich finde EDV Kurse für Frauen übrigens viel lustiger....
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

eigentlich ökonomisch klug
vollkommen richtig, der Zukunftsmarkt. Wenn ich sehe was bei uns gerade alles an Häusern für betreutes Wohnen gebaut wird, ja schon richtig aus dem Boden gestampft wird ....

aber trotzdem, witzig finde ich eben die Art "alles kein Problem, alles ganz einfach" oder "perfekte Home-Cinema Anlage", aber mal ehrlich die jetzige 50+ Generation hat mit Home Cinema bzw. normales Kino nicht viel am Hut, jedenfalls kenne ich nur eine Ausnahme und das ist meine Mutter, die Ihren DVD-Player hat und sich DVD's kauft (Herr der Ringe und Harry Potter sowie eine Reihe älterer Filme wie Unternehmen Peticoat oder Manche mögens heiß", dazu geht sie mit mir öfters ins Kino. Aber das war's schon, sonst kenne ich keine über 50 jährigen die ins Kino gehen. Vielleicht ist das Buch seiner Zeit nur etwas voraus :wink:

Gruss
Bo.

PS: Hallo Frente, wenn ich Bielefeld lese, gibt's das wirklich? :P
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ja sicher! Wir haben sogar eine Fußballmannschaft! Durch einen kleinen Fehler in der Matrix taucht sie leider wechselweise in der 1. oder 2. Liga auf, so dass keiner ganz genau weiß wo sie grade ist. Ausserdem bin ich nicht sicher, ob da auch ein Bielefelder mitspielt. Seit dem letzten Softwareupdate durch Keita Ito :wink: heißt unser Fußballstadion nun "Schüco-Arena". Eine Alm hat es nie gegeben, wer das Gegenteil behauptet, wird Besuch bekommen...

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

bofrost03 hat geschrieben:aber mal ehrlich die jetzige 50+ Generation hat mit Home Cinema bzw. normales Kino nicht viel am Hut
Das halte ich nun wirklich für ein Gerücht... ;)

greetings, Keita
Antworten