Mann Leute,
ich bin total verwirrt. Ich glaube ich bestelle die 85er und die 105er. Dann präsentiere ich die 105er nach dem Motto "da habe ich nichts anderes mehr bekommen.
Falls mein Liebling dann total ausklinkt sweat: , dann gebe ich klein bei und gebe mich mit den 85ern zufrieden
85er mit Untersatz bringt gar nichts, da die Schräge das Problem ist und weniger der Preis. Obwohl die 400 Euro Unterschied auch für mich viel Geld ist und dafür sollten die 105er um einiges besser klingen.
Habe übrigens schon den AW 880. Oder kann ich bei betreiben des Subs den Vorteil der 105er vergessen..?
Forum, ihr seid klasse !!!!! :
Ahoi
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verwirrung total
Verwirrung total
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Verwirrung total
Hallo Düren,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich meine, der mitlaufende Sub verwischt die Unterschiede im Bassbereich der Boxen ein bisschen. Die nuWave105 sollte durch ihren vom Druck der Subbässe entlasteten oberen Tiefmitteltöner tendenziell noch sauberer arbeiten können. Was davon übrig bleibt, wenn du sie unter eine Schräge quetschen musst, weiß ich nicht so genau.Düren hat geschrieben:Habe übrigens schon den AW 880. Oder kann ich bei betreiben des Subs den Vorteil der 105er vergessen..?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- *-chipmunk-*
- Star
hi düren,
wenn du beide ls miteinander vergleichst, solltest du unbedingt darauf achten, dass die hochtöner halbwegs auf gleicher höhe sind. sonst ist der klangunterschied zu krass und kein objektives urteil möglich.
gruß chip
wenn du beide ls miteinander vergleichst, solltest du unbedingt darauf achten, dass die hochtöner halbwegs auf gleicher höhe sind. sonst ist der klangunterschied zu krass und kein objektives urteil möglich.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....