hi,
ich krieg das nicht auf die Reihe mit diesem GUI Menü!ich bekomme einfach kein bild auf dem TV!
Auf keiner Seite ist beschrieben wie genau man das anschliessen muss! will über 3 Chinch auf den TV gehen (also gelb für video, weis / schwarz für Sound) aber ich weis net wo ich das ma Receiver reinstecken muss und was ich da umstellen muss! Die Anleitung ist sehr dürftig bei Yamaha....da gibt es einfach nichts dazu !
Weis jemand wie das funktioniert ???
Danke!
gruss Johnny
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
GUI Menü beim Yamaha! Aber wie ???
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Johnny,
der Ausgang zum TV ist beschriftet mit "Monitor", gibt es als Video, S-Video und Component-Video - von hinten gesehen fast links unten auf dem Anschlussfeld (siehe auch Anleitung, Seite 18).
Wenn keine andere Bildquelle am Receiver angeschlossen und ausgewählt ist und das Menü auf transparent eingestellt ist, dann geht es meistens auch nicht. Dann entweder eine Bildquelle anschließen oder das Menü auf undurchsichtig umstellen (ob das geht, habe ich jetzt nicht nachgesehen).
Die Audioverbindung brauchst du für das Menü natürlich nicht mitzuführen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
der Ausgang zum TV ist beschriftet mit "Monitor", gibt es als Video, S-Video und Component-Video - von hinten gesehen fast links unten auf dem Anschlussfeld (siehe auch Anleitung, Seite 18).
Wenn keine andere Bildquelle am Receiver angeschlossen und ausgewählt ist und das Menü auf transparent eingestellt ist, dann geht es meistens auch nicht. Dann entweder eine Bildquelle anschließen oder das Menü auf undurchsichtig umstellen (ob das geht, habe ich jetzt nicht nachgesehen).
Die Audioverbindung brauchst du für das Menü natürlich nicht mitzuführen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Sa 5. Feb 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.