Hallo, ich habe aus Platzgründen meine alten Standboxen von ALR in den Keller verbannt und mir 3 Nubox 310er als Front- und Center boxen an einem Yamaha 640.
Ich hoffe das war kein Fehler.
Als Rearspeaker hab ich Bose und als Subwoofer einen Magnat. Ziemlicher MischMasch, aber wenigstens ist die Front jetzt aus einem Guss. Oder ist das aRG SCHLIMM?
Ich hoffe jetzt nur, dass ich mit den drei 310ern keinen Fehler gemacht habe.
Gruß Helle
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox 310
-
- Profi
Re: Nubox 310
mit den 310er macht man niemals einen fehler .....helle636 hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt nur, dass ich mit den drei 310ern keinen Fehler gemacht habe.
Gruß Helle
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
sprech da aus erfahrung.... die box ist meiner meinung nach preis/leistungsmäß UNSCHLAGBAR !
Gruß aus dem schönen Hessenland
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Re: Nubox 310
Naja, das müsstest du ja am besten beurteilen können, schließlich stehen die Dinger bei dir! Aber ich denke, das passt schon - sofern das Zusammenspiel mit deinem Subwoofer hinhaut. Weil auf "large" kann man die 310er meines Erachtens nicht so toll betreiben.helle636 hat geschrieben: Ich hoffe das war kein Fehler.
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
nachdem ich jetzt auch NuBoxen habe kann ich auch bestätigen das man da nicht viel falsch machen kann. Was ich aber auch sagen kann ist das ein Mischmasch nicht so perfekt ist.
Ich hatte vorher JBL, Jamo und Canton (gleichzeitig). Meinen Jamo-Sub habe ich erstmal behalten. Preislich etwas unter meinen jetzigen Nuboxen aber vom Sound weit hinter meinen jetztigen Boxen. Wenn Du deine Boxen hast solltest Du vielleicht auch mal testen wie es sich anhört wenn Du die 310er als Rears aufstellst im Vergleich zu den Boses.
cu B.
nachdem ich jetzt auch NuBoxen habe kann ich auch bestätigen das man da nicht viel falsch machen kann. Was ich aber auch sagen kann ist das ein Mischmasch nicht so perfekt ist.
Ich hatte vorher JBL, Jamo und Canton (gleichzeitig). Meinen Jamo-Sub habe ich erstmal behalten. Preislich etwas unter meinen jetzigen Nuboxen aber vom Sound weit hinter meinen jetztigen Boxen. Wenn Du deine Boxen hast solltest Du vielleicht auch mal testen wie es sich anhört wenn Du die 310er als Rears aufstellst im Vergleich zu den Boses.
cu B.