ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund für dieses Thema und erwarte auch keine Antwort, aber egal! Betrachtet es einfach als meine Vorfreude...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Habe heute abend die nuWave 125 bestellt. Warum? Ich brauche einen größeren Lautsprecher. (Momentan höre ich die B&W 705 & den ASW 675 an NAD C372 & C542. Das macht mir sehr viel Spaß.) Anfangs habe ich mit einer größeren B&W geliebäugelt, z.B. mit der 703, die ich auch schon gehört habe, an der gleichen Elektronik, wie ich sie benutze. Das war sehr beeindruckend und hat mir durch das "will ich haben" - Gefühl einige schlaflose Nächte verursacht. Also warum nicht die 703? Ich höre auch die nuBox 360 an einem NAD C352 und Arcam CD 73. Diese Kombination macht mir ebenfalls viel Spaß. Dann war da noch eine PN, die ich von einem Teilnehmer dieses Forums erhalten habe, mit der sinngemäßen Frage: hast Du schon einmal die 360 mit der 705 verglichen? Meine sinngemäße Antwort: Ja, bei exakt gleichen Bedingungen... Also warum nicht die 703? Und warum die 125.......?
Gruß Janko
post scriptum: ....... weil ich wirklich glaube das die 125 sehr gut ist. Für 120 Fans: das "125 vs 120" Thema ist eindeutig für die 125 ausgefallen. Ach Mist, hätte ich nicht eigentlich deswegen doch lieber die 120 bestellen sollen?