Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bekommt ihr ne Bestätigungs-E-mail nach dem Bestellen?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Elemental
Semi
Semi

Bekommt ihr ne Bestätigungs-E-mail nach dem Bestellen?

Beitrag von Elemental »

Als ich Silvester meinen AW-1000 bestellt hab, hab ich keine E-Mail Bestätigung bekommen. Hab zur Sicherheit bei der hotline angerufen und die meinten nur, dass die Bestellung da ist und ich mich evtl. bei meiner E-Mail Adresse vertippt hab.

Aber jetzt hab ich vor ca. 15 min wieder bestellt, und diesmal garantiert die E-Mail Adresse nicht vertippt (Copy&Paste :wink: ), aber keine Bestell-Bestätigung bekommen???

Hab den Ausruck hier vor mir liegen und da steht auch:
Ich möchte eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten Ja
Hmmmm...

Gruss
Bernd
Frieh
Semi
Semi

Beitrag von Frieh »

vielleicht behandelt dein mailprogramm oder dein mail provider die mails von nubert als spam ? mal im "spamverdacht" ordner (so heisst er zumindest bei gmx) nachgeschaut ?
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Bin bei Lycos.de und nutze Mozilla Thunderbird. Da landen alle Mails in der Inbox. Spam wird da nur mit nem Icon gekennzeichnet.
Aber nix von Nubert :(
Frieh
Semi
Semi

Beitrag von Frieh »

hmm,
sonderzeichen in der mail adresse ? hatte auch mal ne mail adresse die mit " - " begann und da hatte ich auch öfters das problem das ich von manchen seiten keine mail dorthin bekommen konnte. mit einer adress die dagegen mit nem normalen buchstaben begang gings ohne probleme ...

sonst weiss ich auch nix mehr :)

p.s.: wir sind ja fast "nachbarn" :P
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Eigentlich keine Sonderzeichen. Nur ein "_" is mit drin, aber das sollte doch keine Probleme machen?

Gruss
Bernd
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hatte vor 1 Woche das Problem mit der Versendung eines Info-Paketes für meinen Freund. Vormittag angefordert.Nachmittag kam das E-Mail. Vielleicht sind derzeit diverse Serverprobleme, aber Hr. Görtler bekommt das sicher in den Griff :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Has thanked: 2 times
Been thanked: 35 times

Bestätigungsmails

Beitrag von A. Goertler »

Hallo,

ich habe alles überprüft, auf unserer Seite gibt es keinerlei Probleme. Mein erster Verdacht war auch ein Spam-Filter. Wenn Ihr E-Mail-Account auch über eine Webseite beim Provider aufgerufen werden kann (das geht ja inzwischen fast überall), versuchen Sie mal die Mails direkt dort einzusehen. Dann sieht man, ob sie beim Provider ankommen und das Problem kann eingegrenzt werden. Natürlich könnte es auch dort wieder einen Spam-Filter geben...

Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Habe mich auch schon auf der Webseite von Lycos eingeloggt, aber da liegt auch keine Mail rum. Auch nicht in Verzeichnis Spam.
Kann man denn Nachprüfen, ob eine E-Mail an meine Adresse verschickt wurde?

mfG
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Auf meiner Rechnung is mir heut aufgefallen, dass bei E-Mail "name§lycos" steht, anstatt "name@lycos.de" ???
Könnte das der Grund sein, dass ich keine Mails von Nubert bekomme?
Ob Mozilla Firefox da irgendwas verwurschtelt hat beim abschicken meiner Daten?
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich weiß das der Opera-Browser in div. Foren ne Zeit lang mal keine @ machen konnte, vielleicht ist es ja das selbe Phänomen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten