Hallo und willkommen im Forum!
Kurze Frage: Warum möchtest du denn die Serien kombinieren. Mir würde es im Auge weh tun, die schöne NuLine-Serie in Echtholz mit den folierten NuBoxen zu mischen! Aber gut, jedem das seine.
Ehrlich gesagt habe ich die verschiedenen Center noch nicht gehört, besitze selber den Vorgänger vom 330. Ich würde dir aber auf jeden Fall zu einer identischen Frontbestückung raten und zumindest den CS40 nehmen, im Zusammenspiel mit den 120ern aber eher zum CS70 greifen, ich denke das passt besser!
Falls die Rears Direktstrahler sein sollen, täte ich auch eher zu den Line30 greifen, ich denke die Klangcharakteristik ist da doch einheitlicher und die Gesamtabstimmung wesentlich homogener.
Beim Sub sehe ich es nicht so kritisch, der 880 passt bestimmt auch schon gut. Das ist bestimmt ne günstige Alternative zum 1000er NuLine, zumal der 880 ja mittlerweile recht vielen Updates unterzogen wurde und auch einen enormen Tiefgang schafft!
Vielleicht kann sich hier ja noch jemand melden, der die unterschiedichen Serien mal in der Praxis gehört hat und zu der angestrebten Kombi eigene Erfahrungen mitteilen kann. Mein Rat kommt ja eher aus dem Bauch
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt im Forum und schonmal viel Spass in Schwäbisch Gmünd!
Es grüßt der BASStard