Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 400
nuBox 400
Wie bestimmt alle schon erkannt haben, gibts von ein paar Lautsprechern jetzt neuere Modelle (zB nuWave 105).
Da ich vorhabe mir die nuBox 400 zuzulegen, stellt sich die Frage ob da auch bald ein neueres Modell zu erwarten ist?
Und warum setzt Nubert eigentlich im Gegensatz zu allen anderen Herstellern auf 2-Wege-Systeme und nicht auf 3-Wege? Nicht dass ich denke dass ein 2-Wege-System nicht genauso gut sein kann, aber die rage stellt sich trotzdem.
Da ich vorhabe mir die nuBox 400 zuzulegen, stellt sich die Frage ob da auch bald ein neueres Modell zu erwarten ist?
Und warum setzt Nubert eigentlich im Gegensatz zu allen anderen Herstellern auf 2-Wege-Systeme und nicht auf 3-Wege? Nicht dass ich denke dass ein 2-Wege-System nicht genauso gut sein kann, aber die rage stellt sich trotzdem.
Zum Thema 2-Wege und 3-Wege lies mal folgenden Link:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ght=2+wege
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ght=2+wege
Re: nuBox 400
Hi Thommy,
herzlich willkommen im Forum!
z.B. hier
Ansonsten kannst Du auch die Suche benutzen.
Gruß
Ekkehart
herzlich willkommen im Forum!
Zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads mit fundierten Antworten von Herrn Nubert selber,Thommy hat geschrieben:Und warum setzt Nubert eigentlich im Gegensatz zu allen anderen Herstellern auf 2-Wege-Systeme und nicht auf 3-Wege? Nicht dass ich denke dass ein 2-Wege-System nicht genauso gut sein kann, aber die rage stellt sich trotzdem.
z.B. hier
Ansonsten kannst Du auch die Suche benutzen.
Gruß
Ekkehart
Zuletzt geändert von Ekkehart am Fr 11. Feb 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo,
Also du kannst die 400er getrost kaufen.
Gruß
Denis
nö, da ist so schnell nichts neues zu erwarten. (Gilt für die ganze nuBox-Serie.) Warum auch? Immerhin hat die 400er ein tolles Upgrade erhalten. (den Kippschalter zur optionalen Höhenanhebung)Da ich vorhabe mir die nuBox 400 zuzulegen, stellt sich die Frage ob da auch bald ein neueres Modell zu erwarten ist?
Also du kannst die 400er getrost kaufen.

Gruß
Denis
- heinerl777
- Star