Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe ABL 85

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Verkaufe ABL 85

Beitrag von Philipp »

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich von meinem ABL zu trennen. Wie in diesem Thread (dort gibts auch die ausführliche Begründung für den Verkauf) angekündigt, biete ich mein ABL erstmal hier im Forum zum Verkauf an. Falls innerhalb der nächsten Tage keiner Interesse zeigt, wandert das Gerät wohl zu EBay.

Technisch wie optisch ist das ABL noch wie neu. Ist ja auch erst ein paar Monate alt:
Das ABL wurde am 6.9.2004 gekauft und kann somit, falls der Wunsch besteht, bei Erscheinen der neuen ATMs zum NEUPREIS von der NSF in Zahlung genommen werden (siehe hier!)

Die Lieferung erfolgt mit sämtlichem Zubehör (2 Kabel, Netzteil, Datenblatt sowie Messprotokoll und natürlich auch der Koffer) in der Originalverpackung.

Meine Preisvorstellung: 180 Euro inklusive Versand.

Wer sich zuerst per PN meldet, bekommt den Zuschlag.

EDIT: Ach ja, die Rechnung lege ich natürlich auch bei!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Hi,

das wäre mal ein Schnäppchen, schade dass ich keine nuWave 85 besitze! :) Quasi ein neues ATM-85 für 180 EUR!! 8O

Gruß
Christoph
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

@bony: schleimer :x

:wink:

@philipp: warum gibst du es nicht selbst in zahlung??
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Weil ich es nicht brauche... :wink:
Ich fahre ohne ABL genauso gut wie mit, also brauche ich keines. (Siehe oben erwähnten Thread!) Wozu also selbst umtauschen? Ob ich jetzt das ABL oder das ATM verkaufe ist mir ja relativ egal. Für den Käufer ist es so herum sicherlich die schönere Methode, denn er kommt für wenig Geld an ein NEUES ATM-Modul direkt von der NSF.

Wobei ja nicht gesagt ist ob das neue ATM dann wirklich exakt den selben Neupreis hat wie das ABL - nur DANN ist der Umtausch wirklich "kostenlos". Trotzdem bekommt man auf billigerem Wege wohl keine neues ATM, als wenn man sich jetzt noch schnell ein gebrauchtes ABL mit Verkaufsdatum aus der zweiten Hälfte '04 zulegt...
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

sry, war mal wieder verpeilt :oops:

dachte schon man könnte es in zahlung geben, also bares geld wiederbekommen - was natürlich quatsch ist. forget it.
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Naja man gibt es eben schon in Zahlung - aber halt NUR, wenn man sich dann das entsprechende ATM holt. Einfach so in Zahlung geben wäre natürlich schön, dann würde ich sicherlich kein ABL hier anbieten! :wink:
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hi,

Im Newsletter steht glaube ich, dass die ATMs 249€ kosten sollen (ohne Gewähr aber ich glaube da war sowas in der Art dringestanden)!

Das ändert natürlich nichts an der guten möglichkeit, hier 50€ zu sparen :)

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Du hast ja schon eines... schade! 8)
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hehe, ja seit Ende 2004! Ansonsten hätte ich sicher zugeschlagen.

Habe mit Spannung deinen anderen Thread verfolgt, allerdings momentan keine Zeit ausführlich dazu zu schreiben!

Nur ganz kurz falls es dich interessiert: Bei mir ist die Wirkung des ABLs auf 12 Uhr auch nicht all zu groß (grade so groß, dass ich es behalten habe) - mal abgesehn von einigen Lieder (dort ist es schier unglaublich). Allerdings brauche ich das Teil um schlecht abgemischte Musik, bass und höhenmäßig hinzubiegen - das gefällt mir viel besser als per Bass- Treble Schalter am Amp.

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Antworten