Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Selten so gelacht ....
- BurnumBurnum
- Profi
Selten so gelacht ....
Da surft man nichts-ahnend durchs Netz, stöbert ein wenig bei den online-Versendern und findet dann so etwas hier bei cyberport.
Da verkaufen die allen ernstes n MP3-Player für 3490
Was zu Hölle kostest bei so nem Teil so viel Kohle?
Dass man für High-End-Audio-Equipment n bisschen mehr Geld ausgeben kann und das auch oftmals durch bessere Klangqualität gerechtfertig ist, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber bei nem MP3-PLAYER ???
BurnumBurnum
Da verkaufen die allen ernstes n MP3-Player für 3490
Was zu Hölle kostest bei so nem Teil so viel Kohle?
Dass man für High-End-Audio-Equipment n bisschen mehr Geld ausgeben kann und das auch oftmals durch bessere Klangqualität gerechtfertig ist, daran hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber bei nem MP3-PLAYER ???
BurnumBurnum
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Wobei der Preis auch dafür noch extrem heftig ist. Ich dachte immer Revox baut noch halbwegs "normalpreisige" Geräte?
Und was ist am Bedienkonzept so genial, dass es nicht ein einfacher PC mit guter Soundkarte und schönem Gehäuse tut? (Muss ja nichtmal so was ausgefeiltes sein wie bei burki, es geht schließlich ausschließlich um Musik)
Und was ist am Bedienkonzept so genial, dass es nicht ein einfacher PC mit guter Soundkarte und schönem Gehäuse tut? (Muss ja nichtmal so was ausgefeiltes sein wie bei burki, es geht schließlich ausschließlich um Musik)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Der Preis ist natürlich extrem heftig und einleuchtend finde ich ihn auch nicht, zumindest wird der Gegenwert nicht schlüssig kommuniziert. "Normalpreisig" ist natürlich relativ, Revox war immer schon etwas teurer als "normale" Geräte.
Ob das Bedienkonzept genial ist weiß ich gar nicht, da ich die aktuellen Revox-Geräte nur beim Händler um die Ecke gesehen habe (der "Revox-Charme" von früher ist völlig futsch...), immerhin läßt sich der Audio-Server in eine bestehende Re:-Anlage integrieren und das kann für die entsprechende Kundschaft schon ausschlaggebend sein.
greetings, Keita
Ob das Bedienkonzept genial ist weiß ich gar nicht, da ich die aktuellen Revox-Geräte nur beim Händler um die Ecke gesehen habe (der "Revox-Charme" von früher ist völlig futsch...), immerhin läßt sich der Audio-Server in eine bestehende Re:-Anlage integrieren und das kann für die entsprechende Kundschaft schon ausschlaggebend sein.
greetings, Keita
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Jo, ist normal.Da verkaufen die allen ernstes n MP3-Player für 3490
Komisch ist nur, wenn man bestimmten Leuten erzählt, dass man gut klingende Lautsprecher für 254 das Paar am PC hängen hat, sofort als geistesgestörter weltfremder Freak abgestempelt wird. Zugleich werden solche "MP3-Player" von denen begafft und fast schon vergöttert...
Gruß
Denis, der das aaaaalles schon erlebt hat...
Das würde sicher ganz anders aussehen, wenn du die 254 nicht in ein "popeliges" Stereo-System, sondern in ein Creative - Teufel - Logitech- irgendwas 5.1 Set gesteckt hättestraw hat geschrieben:Komisch ist nur, wenn man bestimmten Leuten erzählt, dass man gut klingende Lautsprecher für 254 das Paar am PC hängen hat, sofort als geistesgestörter weltfremder Freak abgestempelt wird. Zugleich werden solche "MP3-Player" von denen begafft und fast schon vergöttert...
Gruß
Denis, der das aaaaalles schon erlebt hat...
Gut, ich darf nichts sagen, ich habe selber ein CEM am PC, aber zum konzentriert Musik hören gefallen mir meine 380er doch wesentlich besser
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ja, am besten noch was mit tausend Miniatur-Boxen gespickt mit THX-Symbolen und sonstigen Pseudo-Statussymbolen. (man entschuldige mir diesen realitätsnahen Zynismus )Das würde sicher ganz anders aussehen, wenn du die 254 nicht in ein "popeliges" Stereo-System, sondern in ein Creative - Teufel - Logitech- irgendwas 5.1 Set gesteckt hättest
Gruß
Denis
Wäre ja schon besser wenn die 310er wenigstens ein THX Logo hätten (witzigerweise gibt es von Logitech ein STEREO System mit THX Logo http://www.logitech.de/index.cfm/produc ... ENTID=9372 ) Ich weiß ja, dass THX kein Surround Format ist, lächerlich find ichs trotzdem, zumal die Anforderungen für die PC Systeme vermutlich sowieso total verwässert wurden.