Die liefern doch hoffentlich samstags auch aus, oder?
Mann, ich kanns kaum erwarten!

Gruss
Bernd
Drum bestelle ich auch immer per NachnameCalimero hat geschrieben:Hallo Elemetal,
Ich wollte auch sehr schnell meine Nubert's und hab den Fehler gemacht, im voraus zu bezahlen. Hätte ich per Nachnahme bestellt wär's schneller gegangen.
Grund: Bei Vorkasse muß erst überprüft werden ob das Geld auf dem Konto ist!
Vielleicht deshalb der dezente Hinweis auf der Rechnung mit leuchtgelbem Edding:Thommy hat geschrieben:...Und außerdem muss man das Geld daheim liegen haben...
Ups!Elemental hat geschrieben: edit: Gerade von der deutschen Post die Rechnung von Nubert bekommen mit dem niederschmetterndem Hinweis "Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und bitten Sie, die Lieferzeit von ca. -4- Wochen aufgrund der grossen Nachfrage zu entschuldigen."
Siehe Rechnung letztes Posting:apercu hat geschrieben:Ups!Elemental hat geschrieben: edit: Gerade von der deutschen Post die Rechnung von Nubert bekommen mit dem niederschmetterndem Hinweis "Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und bitten Sie, die Lieferzeit von ca. -4- Wochen aufgrund der grossen Nachfrage zu entschuldigen."Was hast Du denn bestellt?
Ralf