Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich weiß, über das Ständerproblem und Befestigung wurde schon viel geschrieben.
Aber eben noch nicht über vernünftige Befestigungsmöglichkeiten für einen CS70
(Als Mainspeaker natürlich.)
Die 80er Ständer sind ja zu hoch. FGibt es für die 70er-Ständer irgendwelche Adapterplatten
mit Bohrungen? Oder einfach mit Tesapowerstrips oder Klettband festmachen?
mtmax hat geschrieben:Jetzt bräuchte ich mal leute mit NubertStänderErfahrung.
Kann man das NubertLogo leicht entfernen?
Wichtiger noch: Sind die Glasplatten an den Füßen der Ständer an allen Seiten "gleich", oder
vorne anders angefast als hinten/seitlich?
Die Logos lassen sich einfach abknibbeln und an der schmalen Gitterseite wieder ankleben. Falls Du das Logo auf den Glasplatten meinst: nein, das ist fest aufgedruckt und kann nicht entfernt werden.
Die Glasplatten sind auf allen Seiten gleich, allerdings prangt vorne der Nubert-Schriftzug (kannst Du auf meinen Bildern sehen).
Ich finde die BS-80 optimal. Wenn ich auf dem Sofa sitze, befinden sich die Hochtöner bei 108 cm und damit nur knapp über meiner Ohrhöhe.
Zuletzt geändert von eyeball am So 13. Feb 2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.