Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Geräte des Jahres `05

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
snowball
Newbie
Newbie

Die Geräte des Jahres `05

Beitrag von snowball »

Herzlichen Glückwunsch NSF
In "video 3/2005 " erhaltet Ihr in der Kartegorie "Standlautsprecher-Systeme bis 3000 Euro" vor B & W und Canton mit 27,6% den ersten Platz - R E S P E K T.

Kurz vor Weihnachten 2004 habe ich mit 2x310 und 330 plus 440 meinen Yamaha 750 auf "Surround" aufgerüstet.

Unsere Tochter (11 Jahre, 6. Klasse) liest im Englischunterricht eine Kurzfassung von E.T. Nachden Vater und Mutter vor ca. 25 Jahren gemeinsam Tränen im Kino vergossen haben, haben wir heute abend den Film im Heimkino "genossen". Gemeinsame "Erinnerungen" an die 70èr Jahre wurden wieder wach (verliebt, verlobt, verheiratet, großer Sohn, kleine Tochter).

o.k., der Film ist keine "Surround-Sensation", aber unsere Tochter war auch vor dem Fernseher "mehr als angetan" von dem Film, sodass die Familie beschlossen hat, die Anlage zum Weihnachtsgeschäft `05 um neue Front-Spreaker von Nubert zu ergänzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin froh, dass wir für so wenig/gutes Geld eine so eine tolle Qualität in unser Haus zu bekommen, dass ich Euch Wünsche, viele weitere Preise "einheimsen" zu können.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Schön dass Ihr zufrieden seit!
Das liest sich ja wie ein Eintrag im Gästebuch :wink:
Viele schöne Sachen
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Die Geräte des Jahres `05

Beitrag von R.Spiegler »

snowball hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch NSF
In "video 3/2005 " erhaltet Ihr in der Kartegorie "Standlautsprecher-Systeme bis 3000 Euro" vor B & W und Canton mit 27,6% den ersten Platz - R E S P E K T.
Vielen Dank für die Glückwünsche. (habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen)
Ja, auf die 10 Preise (siehe News- und Highlights-Seiten) sind wir mächtig stolz und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei den Lesern bedanken, die uns gewählt haben.
Antworten