Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe oder Tausche "Aqua-Edition" Playstation2

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
mralbundy

Verkaufe oder Tausche "Aqua-Edition" Playstation2

Beitrag von mralbundy »

Hi!

Tja - heute ist "Al Bundy" Flohmarkt :wink:

Was ich noch hätte:

hab mir demletzt eine PS2 über ein Forum privat gekauft.

Problem: das Aqua Blue passt überhaupt nicht zu meiner Anlage. ( Onkyo NR 5000 ist silber-gold..)

Wer eine schwarze PS2 als 50004er Modell hat und tauschen will, bitte melden :wink:

Ansonsten biete ich hier die Aqua-Blue Edition hiermit für 98 Euro inkl. Versand an !

Lieferumfang.

PS2 AquaBlue Edition als Modell 50004 mit besseren Laser, leiserem Lüfter und eingebautem IR Port
Anschlusskabel , und Controller

Das Teil läuft einwandfrei, habe aber selber keine Rechnung etc. dazu mitbekommen. Vielleicht kann ich diese ja noch
vom ursprünglichen Verkäufer bekommen ?!

Bei Fragen bitte PN :D
Antworten