Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
suche gebraucht ABL 3/30 !!!Hat sich erledigt!!!
suche gebraucht ABL 3/30 !!!Hat sich erledigt!!!
!!!Hat sich erledigt!!!bekomme jetzt ein ABL
Hallo Nubi Fans,
wer von euch hat ein ABL 3/30 was er nicht mehr braucht und möchte es mir vieleicht verkaufen.
Mein Budget ist natürlich begrenzt auf 160Euro mehr habsch nicht zuverfügung sonst hät ich es mir schon neu Bestellt.
Also meldet euch
mfg das Postamt
Hallo Nubi Fans,
wer von euch hat ein ABL 3/30 was er nicht mehr braucht und möchte es mir vieleicht verkaufen.
Mein Budget ist natürlich begrenzt auf 160Euro mehr habsch nicht zuverfügung sonst hät ich es mir schon neu Bestellt.
Also meldet euch
mfg das Postamt
Zuletzt geändert von Postamt am Do 17. Feb 2005, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
- kenwoodfan87
- Star
Danke für den Tipp,
aber was haltet ihr von der Auktion da das ABL ja älter wie 2 Jahre ist wie ist das mit der Technik von vor 2 Jahren kann ich das ABl mit den heutigen gleichsetzten.Hat sich in irgendeiner weise die Technik verändert, und weiß jemand wie lange es die ABL`s schon bei Nubert gibt. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten
Das Postamt
aber was haltet ihr von der Auktion da das ABL ja älter wie 2 Jahre ist wie ist das mit der Technik von vor 2 Jahren kann ich das ABl mit den heutigen gleichsetzten.Hat sich in irgendeiner weise die Technik verändert, und weiß jemand wie lange es die ABL`s schon bei Nubert gibt. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten
Das Postamt
In den letzten 2 Jahren hat sich ziemlich sicher nichts an den ABL-Modulen geändert und schon gar nichts am Ergebnis. Die in Kürze erscheinenden neuen ATM, die die ABL-Module ablösen werden, haben ein paar zusätzliche Ausstattungsmerkmale (z.B. Auto-Ein, 3 wählbare Eingänge, hochwertigeres Gehäuse); am Ergebnis wird sich aber auch da nichts ändern.
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich denke mal der Sub wurde nicht genehmigt, wegen
dem zusätzlichen "Möbiliar"...?
dem zusätzlichen "Möbiliar"...?
Zuletzt geändert von volker.p am Mo 14. Feb 2005, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334