Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe ABL-85 --- VERKAUFT ---

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Verkaufe ABL-85 --- VERKAUFT ---

Beitrag von Philipp »

--- VERKAUFT ---

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich von meinem ABL zu trennen. Wie in diesem Thread (dort gibts auch die ausführliche Begründung für den Verkauf) angekündigt, biete ich mein ABL erstmal hier im Forum zum Verkauf an. Falls innerhalb der nächsten Tage keiner Interesse zeigt, wandert das Gerät wohl zu EBay.

Technisch wie optisch ist das ABL noch wie neu. Ist ja auch erst ein paar Monate alt:
Das ABL wurde am 6.9.2004 gekauft und kann somit, falls der Wunsch besteht, bei Erscheinen der neuen ATMs zum NEUPREIS von der NSF in Zahlung genommen werden (siehe hier!)
Billiger kommt man wohl nicht mehr an ein nagelneues ATM!!!

Die Lieferung erfolgt mit sämtlichem Zubehör (2 Kabel, Netzteil, Datenblatt sowie Messprotokoll und natürlich auch der Koffer) in der Originalverpackung. Die Rechnung liegt natürlich auch dabei.

Meine Preisvorstellung: 180 Euro.

Interessenten bitte per PN![/b]
Zuletzt geändert von Philipp am Mi 16. Feb 2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Postamt
Newbie
Newbie

Beitrag von Postamt »

Hallo,

der preis ist heiß :wink:

nur leider suche ich ein ABL 3/30 :roll:

echt schade für mich :?

Mit freundlichen Grüßen das Postamt 8)
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

Du könntest ja das ABl nehmen und dann, wenn du das ABL eh schon mal hast, gleich noch auf die nuWave 85 umsteigen!

...
OK, blöder Vorschlag. 8) Wird sich schon jemand für dich finden (und hoffentlich auch jemand für mich).
Philipp
Star
Star

Beitrag von Philipp »

So das ABL ist weg, 0711er ist der glückliche Käufer. :D
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten