Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Keine Antwort auf E-Mails!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hifischist
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

Keine Antwort auf E-Mails!

Beitrag von Hifischist »

Hallo,
ich habe bereits diverse E-Mails an info@nubert.de gesendet, bisher aber noch keine einzige Antwort erhalten. Wie kann das sein? Wie oft checkt die NSF ihre Mails, einmal im Monat? Die letzte Mail ist nun schonwieder fast eine Woche her. Ich bekomme zwar eine Sendebestätigung, aber sonst rein garnichts. :?:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Meine Mails wurden oft schon am nächsten Tag beantwortet. es hat nie länger als 3 tage gedauert.... :D
Wenn es nicht klappt und so wichtig ist, ruf doch die Hotline an!

Gruß Caisa
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Die letzte Mail war nach immerhin 1,5 Stunden beantwortet. Da scheint bei dir was schiefgelaufen zu sein!
Hifischist
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

Beitrag von Hifischist »

Philipp hat geschrieben:... Da scheint bei dir was schiefgelaufen zu sein!
Aber wie kann das sein? Ich erhalte doch eine Sendebestätigung, also müssen die Mails doch angekommen sein. Wann hast du denn deine letzte Mail gesendet?
ghnomb
Star
Star
Beiträge: 725
Registriert: Do 21. Feb 2002, 14:08
Wohnort: Neuenburg

Beitrag von ghnomb »

Hast Du mal deinen Spamfilter geprüft?

Bei welchem Provider hast Du deine Mails? Hast Du's mal über den Webzugang probiert (Outlook ruft immer nur den Posteingang ab, der Ordner "unbekannt" (oder sinngemäß) wird nicht abgerufen.

Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Hifischist
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

Beitrag von Hifischist »

Meine Provider sind "Arcor" und "gmx". Ich habe es über beide versucht. Mein Mail-Programm ist Thunderbird. Ich habe im Posteingang und im Papierkorb nachgesehen. Nix!
Benutzeravatar
Elemental
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:31
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag von Elemental »

Ich hab Samstag-Vormittag auch ne Mail and info@nubert.de geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Evtl. sollte ich doch mal die Hotline anrufen ;)
Hifischist
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

Beitrag von Hifischist »

Vielleicht kann sich die NSF dazu mal äußern?! Da die Mails recht lang waren, würde mich schon interessieren, ob sie angekommen sind. Ansonsten werde ich wohl die Hotline bemühen müssen, obwohl´s mir auf dem Schriftweg wesentlich besser gefällt.
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Hifischist hat geschrieben:Wann hast du denn deine letzte Mail gesendet?
Gestern um halb Vier.
Die Antwort ist am selben Nachmittag noch gekommen.

Allerdings habe ich nicht aus meinem Mailprogramm heraus geschrieben, sondern hab das Kontaktformular auf der Homepage benutzt.
Hifischist
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:11

Beitrag von Hifischist »

Philipp hat geschrieben:
Hifischist hat geschrieben:Wann hast du denn deine letzte Mail gesendet?
...Allerdings habe ich nicht aus meinem Mailprogramm heraus geschrieben, sondern hab das Kontaktformular auf der Homepage benutzt.
Ja, das habe ich auch verwendet. Sehr merkwürdig, das ganze.
Antworten