Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo,
ich habe bereits diverse E-Mails an info@nubert.de gesendet, bisher aber noch keine einzige Antwort erhalten. Wie kann das sein? Wie oft checkt die NSF ihre Mails, einmal im Monat? Die letzte Mail ist nun schonwieder fast eine Woche her. Ich bekomme zwar eine Sendebestätigung, aber sonst rein garnichts.
Meine Mails wurden oft schon am nächsten Tag beantwortet. es hat nie länger als 3 tage gedauert....
Wenn es nicht klappt und so wichtig ist, ruf doch die Hotline an!
Philipp hat geschrieben:... Da scheint bei dir was schiefgelaufen zu sein!
Aber wie kann das sein? Ich erhalte doch eine Sendebestätigung, also müssen die Mails doch angekommen sein. Wann hast du denn deine letzte Mail gesendet?
Bei welchem Provider hast Du deine Mails? Hast Du's mal über den Webzugang probiert (Outlook ruft immer nur den Posteingang ab, der Ordner "unbekannt" (oder sinngemäß) wird nicht abgerufen.
Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Meine Provider sind "Arcor" und "gmx". Ich habe es über beide versucht. Mein Mail-Programm ist Thunderbird. Ich habe im Posteingang und im Papierkorb nachgesehen. Nix!
Vielleicht kann sich die NSF dazu mal äußern?! Da die Mails recht lang waren, würde mich schon interessieren, ob sie angekommen sind. Ansonsten werde ich wohl die Hotline bemühen müssen, obwohl´s mir auf dem Schriftweg wesentlich besser gefällt.