Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vermisse Tasten "Neues Thema" und "Antwort er

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Vermisse Tasten "Neues Thema" und "Antwort er

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

wie schon im Thread-Titel ausgeführt, vermisse ich diese beiden Tasten und zwar im unangemeldeten Zustand. Früher konnte, sollte eine Antwort geschrieben werden, problemlos eine der Tasten angeklickt werden und man wurde nachfolgend zur Anmeldung aufgefordert. Danach war man sofort am Thema "dran". Das ist so leider jetzt nicht mehr möglich. Heute muss man nach der Anmeldung erst wieder zum Thema zurückkehren und kann dann erst die Antwort schreiben. Das erschien mir früher etwas einfacher.

Gruß
OL-DIE
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Re: Vermisse Tasten "Neues Thema" und "Antwor

Beitrag von shorty »

OL-DIE hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

wie schon im Thread-Titel ausgeführt, vermisse ich diese beiden Tasten und zwar im unangemeldeten Zustand. Früher konnte, sollte eine Antwort geschrieben werden, problemlos eine der Tasten angeklickt werden und man wurde nachfolgend zur Anmeldung aufgefordert. Danach war man sofort am Thema "dran". Das ist so leider jetzt nicht mehr möglich. Heute muss man nach der Anmeldung erst wieder zum Thema zurückkehren und kann dann erst die Antwort schreiben. Das erschien mir früher etwas einfacher.

Gruß
OL-DIE
Hallo OL-DIE,

du sprichst mir aus der Seele. Mir ist das Fehlen der oben beschriebenen Buttons auch aufgefallen und ich muss sagen, das mir die momentane Lösung nicht gefällt.
Ich melde mich nicht immer gleich an, wenn ich im Forum bin um einfach nur zu lesen. Wenn ich dann einen Post setzen möchte dann ist es jetzt schon sehr umständlich, bis man eine Antwort erstellen kann.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man wieder zur alten Lösung zurückkehren sollte.

Gruß
Shorty
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Puh, dachte schon liegt an mir, aber wenn's Euch auch so geht :wink:

Wäre schön wenn die Buttons wieder da wären.

Gruss
Bo.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Warum logt ihr euch überhaupt aus?
Macht doch alles nur komplizierter. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Master J hat geschrieben:Warum logt ihr euch überhaupt aus?
Macht doch alles nur komplizierter. ;)

Gruss
Jochen
Ab und zu wirft mich die Session-Out-Time raus. ;-)

Aber normal bleib ich auch immer eingeloggt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

:oops:
grundgedanke war die reduzierung der links auf den jeweiligen seiten aber ich werde mir das über's wochenende noch einmal zu gemüte führen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

A.Krapohl hat geschrieben::oops:
grundgedanke war die reduzierung der links auf den jeweiligen seiten aber ich werde mir das über's wochenende noch einmal zu gemüte führen.
Wegen mir nicht. Mir reicht das so, wie es ist.
Mir wäre lieber ein Button, womit man sich selber als versteckt oder sichtbar machen kann.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Mir wäre es viel zu anstrengend mich ohne Login durch das Forum zu bewegen, da sich dadurch nicht verfolgen läßt, ob und welche Postings neu hinzugekommen sind...

greetings, Keita
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo liebe Viel-Schreiber,

bitte vergesst nicht die Umstände, die wir Gelegenheits-Poster durch diese Änderung haben. Ich zähle mich auch eher zu den Gelegenheits-Schreibern, bin oft rein lesend im Forum unterwegs.

Und man sollte sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen :wink: .
Weiterhin könnten Wenig-User meiner Meinung nach tatsächlich vom Schreiben eigener Beiträge abgehalten werden, weil es ihnen schlicht zu umständlich ist, den Anschluss-Thread erneut zu suchen...

...war es jetzt unter "Allgemeines" oder unter "Off-Topic" oder vielleicht doch die Subwoofer-Ecke?!

Gruß
OL-DIE
sir buffy
Semi
Semi

Re: Vermisse Tasten "Neues Thema" und "Antwor

Beitrag von sir buffy »

Hallo

Tja, auch ich bin meist "passiv" hier unterwegs und habe den "Antwort erstellen"-Button entsprechend genutzt.

Allerdings kann man noch den "Zitat"-Button oben rechts in jedem Post anklicken, dann kommt man ebenfalls auf die Seite zum einloggen und direkt danach zum gewünschten Threat.
OK, wenn man kein Zitat einfügen will, dann muß man dieses aus seiner Antwort erst löschen. Am besten also einen kurz gehaltenen Beitrag aussuchen.
Antworten