Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
T-Online-Email ohne T-Online-Software
T-Online-Email ohne T-Online-Software
Hi,
ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts Konkretes gefunden
Aber vielleicht weiß ja von euch jemand etwas. Gibt es einen Trick, wie man man von einem T-Online-Email-Konto Emails abrufen kann, ohne mit der T-Online-Software ins Internet eingewählt zu sein.
Danke.
Gruß
Ekkehart
ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts Konkretes gefunden
Aber vielleicht weiß ja von euch jemand etwas. Gibt es einen Trick, wie man man von einem T-Online-Email-Konto Emails abrufen kann, ohne mit der T-Online-Software ins Internet eingewählt zu sein.
Danke.
Gruß
Ekkehart
Hi,
Ein Bekannter von mir, hat jetzt von ISDN auf DSL gewechselt. Vorher hat er die T-Online-Software genutzt, aber jetzt nicht mehr. Vorher konnte er ganz normal mit Outlook die eMails vom T-Online-Pop3-Konto abrufen. Das geht jetzt auf einmal, obwohl im Outlook nichts verstellt wurde, nicht mehr.
Deswegen mein dumme Frage.
Gruß
Ekkehart
ja, schon klar, danke! Ich hätte den Sachverhalt besser schildern müssen.onoschierz hat geschrieben:Outlook z. B.!
Ein Bekannter von mir, hat jetzt von ISDN auf DSL gewechselt. Vorher hat er die T-Online-Software genutzt, aber jetzt nicht mehr. Vorher konnte er ganz normal mit Outlook die eMails vom T-Online-Pop3-Konto abrufen. Das geht jetzt auf einmal, obwohl im Outlook nichts verstellt wurde, nicht mehr.
Deswegen mein dumme Frage.
Gruß
Ekkehart
Hi Ekkehart,
T-Online benutzt zur Identifizierung, glaube ich RADIUS, der dich für die komplette Session über deine Einwahl identifiziert. Deshalb braucht man im Mailclient auch kein richtiges Passwort. Ohne Einwahl keine Identifizierung.
Ist leider so.
1. Hilfe: https://webmail.t-online.de
T-Online benutzt zur Identifizierung, glaube ich RADIUS, der dich für die komplette Session über deine Einwahl identifiziert. Deshalb braucht man im Mailclient auch kein richtiges Passwort. Ohne Einwahl keine Identifizierung.
Ist leider so.
1. Hilfe: https://webmail.t-online.de
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
pop3 funktioniert nur bei Einwahl mit t-online als Provider.
Ausnahme: Call-by-call, das geht garnicht über pop3
mit freundlichem Gruss
Christof
Ich habe zu Hause Call-by-Call und kann ohne weiteres per Outlook Mails abholen und verschicken. Oder versteh ich da was falsch?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs