Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gangs of New York: Preistipp!
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Gangs of New York: Preistipp!
Habe heute diese AudioVideo DingsDa von Bild in den Händen gehabt.
Da gibt es in der aktuellen Ausgabe die DVD wie im Titel genannt als Beigabe.
Für 2,99 denke ich mal kommt man bestimmt nicht billiger an den Film.
Weiß allerdings nicht, ob diese DVD's was taugen.
Da gibt es in der aktuellen Ausgabe die DVD wie im Titel genannt als Beigabe.
Für 2,99 denke ich mal kommt man bestimmt nicht billiger an den Film.
Weiß allerdings nicht, ob diese DVD's was taugen.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Für das Geld kann man ja nicht viel verkehrt machen. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Film es durchaus verdient hat, in seiner normalen Aufmachung gekauft zu werden. Ich habe für die Doppel-DVD im schicken Digipak auch nur 9,99 bezahlt.
Der Film ist eine von vielen guten Regiearbeiten von Scorsese, und Daniel Day-Lewis als "Bill the Butcher" ist große Klasse!
Der Film ist eine von vielen guten Regiearbeiten von Scorsese, und Daniel Day-Lewis als "Bill the Butcher" ist große Klasse!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Möchte jetzt den Thread nicht OT führen, aber mir fehlen wirklich interessante Gerätevergleiche - die testen bei der AVFB ohnehin zuviel "Kruscht" . (Beispiel: der DVD Player Test )JensII hat geschrieben: Aber viel interessantes steht auch nicht in der Zeitung...... Vom RX 2500 Yammi abgesehen!
@blap:
warum so überrascht ?? Hast Du vielleicht ne andere Version gesehen, wo es etwas mehr abging und nicht die ganze Zeit rumgeschwallt wurde ?? Eigentich gabs ja nur zu Anfang und zum Ende ein wenig Action.
Welche Tonspuren sind auf der 2,99 Euro Gangs of New York DVD? Ist es nur die Deutsche oder ist auch eine Englische dabei?
-Stefan
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Auf der DVD ist nur die deutsche DD-Spur.
siehe hier: http://www.matuschek.net/dvd/index.html ... CE9.5.html
Nomis.
siehe hier: http://www.matuschek.net/dvd/index.html ... CE9.5.html
Nomis.
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]