Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich hät da mal ne Frage. Und zwar ob es auch möglich wäre die beiden Membrane (oder wie man sie nennt hab keine Ahnung (; ) aus der Nubox 380 im Auto zu nehmen, oder ist dies aufgrund der Frequenzweiche absolut nicht möglich. Ich frage weil ich neulich meine alten Aiwa-boxen auseinandergenomman hab und dabei festgestellt hab dass ich die Membrane auch gut im Auto nehmen könnte (nächstes Jahr bin erst 17 ). Nur klingen diese natürlich bescheiden. Wenn es möglich wäre könnte ich ja theoretisch!!!!! ein Pärchen 380 auseinandernehmen und die Membrane ins Auto baun. Natürlich wäre das sehr teuer nur interessierts mich mal ob es gehn würde. Bitte seid nett zu mir ich hab von Boxen nich sooo viel Ahnung .
ich mein halt allg von welchen Hersteller gibts gute Lautsprecher fürs Auto. Bose gibts auch für Autos aber ich weiss nich ob man die so kaufen kann, die werden halt in den ganzen Luxuskarossen verbaut.
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Schau doch mal bei www.intertechnik.de vorbei. Die haben auch was dabei. Die Chassis von Peerless sind in abgeänderter Form bei den Nubert-Boxen verbaut.
Außerdem kannst mal bei der Hotlinie anrufen. Nubert verkauft auch Car-Hifi.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich mein halt allg von welchen Hersteller gibts gute Lautsprecher fürs Auto.
Canton
Infinity
JBL
Nubert (ruf mal die Nummer gegen Kummer an )
Pioneer (sehr billig zu haben und recht brauchbar)
Magnat (auch billig, aber schlechter als Pioneer)
Bose gibts auch für Autos aber ich weiss nich ob man die so kaufen kann, die werden halt in den ganzen Luxuskarossen verbaut.
Alle oben stehenden Firmen bauen bessere Lautsprecher als Bose zu 1/10 des Preises
ich mein halt allg von welchen Hersteller gibts gute Lautsprecher fürs Auto.
Canton
Infinity
JBL
Nubert (ruf mal die Nummer gegen Kummer an )
Pioneer (sehr billig zu haben und recht brauchbar)
Magnat (auch billig, aber schlechter als Pioneer)
[
schonmal selbst gehört?? meine damit: pauschal kann man nicht sagen XY ist besser als AB.......
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL