Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe ein Paar nuBox 580

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
CoolFM
Semi
Semi

Verkaufe ein Paar nuBox 580

Beitrag von CoolFM »

Hallo zusammen,

nach über einem Jahr Hörgenuss habe ich mich dazu entschlossen mein nuBox-580-Pärchen (Farbe: schwarz) wieder zu verkaufen. Der Grund dafür ist einzig und alleine das Design. Die schlichten und zeitlosen Lautsprecher wollen einfach nicht so recht zu der restlichen Einrichtung passen... Und das Auge hört ja bekanntlich mit :( Auch wenn ich mit dem Klang wirklich sehr zufrieden war, spielt ja auch der WAF eine nicht zu vernachlässigende Rolle ;)

Die Lautsprecher habe ich am 3.1.2004 für damals (wie heute) 389 € pro Stück gekauft. Der Käufer erhält natürlich die Original-Rechnung von mir und hat dann die volle Rest-Garantie! Die Boxen befinden sich in einem sehr guten Zustand und wurden auch nie sehr laut aufgedreht.
Ein Problem stellt für mich der Transport dar, da ich aus Platzmangel die Kartons nicht aufheben konnte. Am besten wäre es, wenn der Käufer im Großraum Nürnberg-Erlangen-Fürth wohnt (ich selber wohne in Erlangen); dann könnte ich die Lautsprecher unter Umständen auch liefern. Andernfalls müsste ich erst geeignetes Verpackungsmaterial besorgen (vielleicht kann da die NSF behilflich sein?).

Anbetracht des Neupreises, des Alters und des Zustandes der beiden 580er würde ich eine Verhandlungsbasis von 600 € vorschlagen.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen Abnehmer zu finden! Interessenten setzen sich bitte einfach mit mir über PN in Verbindung.

MfG

CoolFM
CoolFM
Semi
Semi

Beitrag von CoolFM »

Verkauft
[size=75]in Planung: 2x KEF XQ5, 2x KEF XQ1, 1x KEF XQ2c[/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Glückwunsch. Das war aber doch klar bei dem Preis.
178 Euro sparen bei fast neuen Boxen, das lass ich mir gefallen..
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten