Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche gebrauchte Nuline 30

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
phoeniks
gerade reingestolpert

Suche gebrauchte Nuline 30

Beitrag von phoeniks »

Nachdem ich mir vor zwei Jahren einen Cambridge A500 plus D500 cd spieler zugelegt habe will ich endlich von meinen alten Coral boxen weg kommen.

Suche daher auf diesem weg dank eingeschränktem budget gebrauchte Nuline 30 boxen. Würde mich freuen wenn jemand welche anbieten würde, ansonsten muss ich halt noch ein paar wochen sparen und mir die dinger neu kaufen;)

Aber kann ja sein das gerade jemand auf die 100er oder so upgraded. Danke und weiterhin schönen Sonntag

phoe
Antworten