Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich ahbe vor ca 2 wochen eine anlage vom kunden geschenkt bekommen die bei ihm im kellerstand. ich dachte mir super. das passt für mein keller. nun komplett system von Yamaha (ca 10 jahre alt) und die oben genannten Lautsprecher. habe die boxen schnell an meiner großen anlage angeschloßen und musste feststellen das die super klingen. die machen selbst meine Magnat Vector 77 platt. die meinen nuwave 10 weichen mussten. jetzt haben die ein ehrenplatz als Rear für nette dvd abende. kennt jemand diese ACTRON firma etwas besser? ich weiß nur das es sie nicht mehr gibt. würde gerne mal große standlautsprecher von actron probieren wenn es welche gibt.