Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WANN KOMMT DER NEUE KATALOG 05/06 ?
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
WANN KOMMT DER NEUE KATALOG 05/06 ?
Hallo an Alle,
mit Sicherheit wird es ja bald einen neuen Katalog geben, der "alte" listet und bewirbt ja die neune Produkte (AW 1500 etc.) nicht.
Ist schon raus wann der Katalog kommt? Kann man ihn schon bestellen?
Gruß von Boris
mit Sicherheit wird es ja bald einen neuen Katalog geben, der "alte" listet und bewirbt ja die neune Produkte (AW 1500 etc.) nicht.
Ist schon raus wann der Katalog kommt? Kann man ihn schon bestellen?
Gruß von Boris
Hi!
Ich glaube gelesen zu haben, dass Herr Spiegler zumindest einen schriftlichen Newsletter geplant hat.... allerdings ohne Gewähr!
Wenn ich mich richtig erinnere sollte dieser Mitte Ende März verschickt werden (u.a. mit ABL - ATM Umtausch Infos)!
mfg alex
Ich glaube gelesen zu haben, dass Herr Spiegler zumindest einen schriftlichen Newsletter geplant hat.... allerdings ohne Gewähr!
Wenn ich mich richtig erinnere sollte dieser Mitte Ende März verschickt werden (u.a. mit ABL - ATM Umtausch Infos)!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Re: WANN KOMMT DER NEUE KATALOG 05/06 ?
Im Sommer, er wird um die fehlenden Neuzugänge ergänzt, wenn ein Nachdruck ansteht.Audiophilius hat geschrieben:Ist schon raus wann der Katalog kommt? Kann man ihn schon bestellen?
greetings, Keita
Also im Netz steht schon ein neuer Katalog
Ich habe auch schon einen Fehler gefunden!
Ausserdem habe ich eine kleine Fotomontage gemacht, um zu zeigen, wie schön die Produktwelt doch sein könnte...
...naja, nun ist es eh egal. Das Budget für den leider nicht existenten und wohl auch nicht geplanten AW55 habe ich mittlerweile in eine Expressomaschine investiert.
Das Bild in groß sieht man nur nach dem Anklicken -> Link zu Geocities
Etwas umständlich, aber nur so kann ich das Bild bei Bedarf schnell löschen - z.B. bei einem Einspruch von der NSF, wenn sie davon genervt sind, dass plötzlich hunderte potenzieller Kunden die Hotline blockieren und nach dem (leider nicht existenten) AW55 fragen...
*Dies ist eine Fotomontage*

Wer findet den Fehler der NSF? Er befindet sich in der Nähe meines "Eingriffs"...
@NSF: wenn das Bild nicht erwünscht ist, bitte aus meinem Beitrag löschen - und ich lösche es dann auch von der geocities Homepage...

Ich habe auch schon einen Fehler gefunden!

Ausserdem habe ich eine kleine Fotomontage gemacht, um zu zeigen, wie schön die Produktwelt doch sein könnte...

Das Bild in groß sieht man nur nach dem Anklicken -> Link zu Geocities
Etwas umständlich, aber nur so kann ich das Bild bei Bedarf schnell löschen - z.B. bei einem Einspruch von der NSF, wenn sie davon genervt sind, dass plötzlich hunderte potenzieller Kunden die Hotline blockieren und nach dem (leider nicht existenten) AW55 fragen...

Wer findet den Fehler der NSF? Er befindet sich in der Nähe meines "Eingriffs"...
@NSF: wenn das Bild nicht erwünscht ist, bitte aus meinem Beitrag löschen - und ich lösche es dann auch von der geocities Homepage...
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
[/size][/color]
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Der Verstärker des AW-75 hat 300W - nicht 235W!Doc hat geschrieben:Wer findet den Fehler der NSF? Er befindet sich in der Nähe meines "Eingriffs"...

Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Bingo!BlueDanube hat geschrieben:Der Verstärker des AW-75 hat 300W - nicht 235W!Doc hat geschrieben:Wer findet den Fehler der NSF? Er befindet sich in der Nähe meines "Eingriffs"...
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
[/size][/color]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nun ja, die gute alte nuBox360 führt ja schon geraume Zeit ein Schattendasein neben der nuBox380, die sich doch recht klar als Nachfolger präsentiert. Vielleicht gibts dann ja demnächst noch eine gute Gelegenheit für Schnäppchenjäger, falls die nuBox360 per Aktion abverkauft wird (ich überlege schon, wer aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis endlich mal neue Lautsprecher bräuchteSiMMenS hat geschrieben:Nanu, die nuBox 360 gibts nicht mehr?
Hab ich was verpasst?!?!

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hig.vogt hat geschrieben:Hallo,nun ja, die gute alte nuBox360 führt ja schon geraume Zeit ein Schattendasein neben der nuBox380, die sich doch recht klar als Nachfolger präsentiert. Vielleicht gibts dann ja demnächst noch eine gute Gelegenheit für Schnäppchenjäger, falls die nuBox360 per Aktion abverkauft wird (ich überlege schon, wer aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis endlich mal neue Lautsprecher bräuchteSiMMenS hat geschrieben:Nanu, die nuBox 360 gibts nicht mehr?
Hab ich was verpasst?!?!).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Und kurz vor dem Sommer könnten auch wieder die Spekulationen über neue Böxelchen hochkommen. Eben einen Nachfolger für die NB 360. Oder eben ne NL 35.

Somit wird bestimmt wieder ein Spekulationthread aufgemacht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja schon, aber die nuBox 380 gibts ja nun doch schon länger, und die 360er wurde trotzdem noch im Katalog aufgeführt. Es hieß doch, auf Grund ihres Designs würde es sie noch länger geben oder sowas?!?!
Aber wäre schon cool wenn sie abverkauft würden, nur soll sich die NSF noch bisschen Zeit lassen, wenn ich mal wieder mehr Geld zu Verfügung hab ...
Aber wäre schon cool wenn sie abverkauft würden, nur soll sich die NSF noch bisschen Zeit lassen, wenn ich mal wieder mehr Geld zu Verfügung hab ...