Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
3000
-
- Star
- Been thanked: 1 time
3000
Mist... ich alter Spammer.
Da es hier Tradition ist, bei solchen Zählerständen einen Thread aufzumachen, habe ich das hiermit gemacht.
Könnte man die Zählerstände nicht abschaffen? Oder es etwas kindergartenmäßig werden lassen, indem man einen Random-Zählerstand realisiert.
Naja, wehe es kommt jetzt sowas wie "raw, herzlichsten Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragszahl. Ich hoffe, dass du hier noch mehr spammst und niedrigsinniges schreibst."!
Gruß
Denis
Ich libe Selbstironie.
Da es hier Tradition ist, bei solchen Zählerständen einen Thread aufzumachen, habe ich das hiermit gemacht.
Könnte man die Zählerstände nicht abschaffen? Oder es etwas kindergartenmäßig werden lassen, indem man einen Random-Zählerstand realisiert.
Naja, wehe es kommt jetzt sowas wie "raw, herzlichsten Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragszahl. Ich hoffe, dass du hier noch mehr spammst und niedrigsinniges schreibst."!
Gruß
Denis
Ich libe Selbstironie.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Raw, für deine teils SINNLOSEN und nur DEM SPAM ZUTRÄGLICHEN Massenposts, die eigentlich nur das Thema Raumakustik kannten, sowie der allgemeinen Belustigung aufgrund sinnloser Inhalte muss ich dir Dank schreiben.
Bitte erweitere aber während der nächsten 3000 Beiträge deinen Horizont, und behaupte nicht immer, dass die NuBox 400 das einzige WAHRE sind. Das sind schon meine NuForm 60, da lasse ich gar keine Diskusionen auf kommen.
Also
-> Gut: 400er
-> Besser: NuLine120/Wave 125
->Am BESTEN: NuForm 60
->Kann nur von der 120 NuForm getopt werden.
Da du ja folgendes Zitat nicht lesen wolltest:
StarRaw, herzlichen Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragsanzahl. Ich hoffe, daß du hier noch mehr spammst und niedrigsinniges schreibst.
Das sollte reichen
Bitte erweitere aber während der nächsten 3000 Beiträge deinen Horizont, und behaupte nicht immer, dass die NuBox 400 das einzige WAHRE sind. Das sind schon meine NuForm 60, da lasse ich gar keine Diskusionen auf kommen.
Also
-> Gut: 400er
-> Besser: NuLine120/Wave 125
->Am BESTEN: NuForm 60
->Kann nur von der 120 NuForm getopt werden.
Da du ja folgendes Zitat nicht lesen wolltest:
habe ich mal die Rechtschreibfehler behoben:raw, herzlichsten Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragszahl. Ich hoffe, dass du hier noch mehr spammst und niedrigsinniges schreibst.
StarRaw, herzlichen Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragsanzahl. Ich hoffe, daß du hier noch mehr spammst und niedrigsinniges schreibst.
Das sollte reichen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Dann aber bitte richtig:JensII hat geschrieben: habe ich mal die Rechtschreibfehler behoben:
Das sollte reichen
StarRaw, herzlichen Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragsanzahl. Ich hoffe, dass du hier noch mehr spammst und Niedrigsinniges schreibst.
(wer findet den nächsten Fehler??)
Jedenfalls viel Spaß beim weiterspammen
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Na servus,
kanns sein dass hier im Thread (mal abgesehen von raws Eröffnungspost) recht viel niedrigsinniges Gelaber abgesondert worden ist?
Gratz von mir und wetten ich hab die 2000 eher wie du die 4000?
(Edit: Rechtschreibfehler verbessert sorry hab schon dreieinhalb Schoppen Wein...)
kanns sein dass hier im Thread (mal abgesehen von raws Eröffnungspost) recht viel niedrigsinniges Gelaber abgesondert worden ist?
Gratz von mir und wetten ich hab die 2000 eher wie du die 4000?
(Edit: Rechtschreibfehler verbessert sorry hab schon dreieinhalb Schoppen Wein...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Re: 3000
Da es hier Tradition ist, bei solchen Posts zurückzuspammen habe ich das hiermit gemacht:
Raw, herzlichsten Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragszahl. Ich hoffe, dass du hier NICHT mehr spammst und niedrigsinniges schreibst!
Dafür haben wir ja einen chat...
Grüsse
Kai
Raw, herzlichsten Glückwunsch zu dieser recht hohen Beitragszahl. Ich hoffe, dass du hier NICHT mehr spammst und niedrigsinniges schreibst!
Dafür haben wir ja einen chat...
Ach, ich glaube er freundet sich so langsam mit der 125'er an... obwohl sie ihm viel zu vordergründig ist, gell!?JensII hat geschrieben:[...] und behaupte nicht immer, dass die NuBox 400 das einzige WAHRE sind. [...]
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Re: 3000
Nicht etwa zu "schwammig"Der Pabst hat geschrieben:.........
Ach, ich glaube er freundet sich so langsam mit der 125'er an... obwohl sie ihm viel zu vordergründig ist, gell!?
Grüsse
Kai
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540