Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein paar nett anzusehende Trailerchen in 'HD-Qualität'
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ein paar nett anzusehende Trailerchen in 'HD-Qualität'
Hallo,
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
...hier gibt's ein paar hübsche Trailer zu verschiedenen Themen in HighDefinition-Qualität. Zum Teil sind recht beeindruckende Aufnahmen dabei. Sehenswert.
Viel Spaß damit & Greetz
Denis
http://www.microsoft.com/windows/window ... wcase.aspx
...hier gibt's ein paar hübsche Trailer zu verschiedenen Themen in HighDefinition-Qualität. Zum Teil sind recht beeindruckende Aufnahmen dabei. Sehenswert.
Viel Spaß damit & Greetz
Denis
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich habe gerade den Download gestartet .... "Geschätzte Dauer: 36 Std." .... und das mit Breitband-Internet!Erazor hat geschrieben:Hier gibt's einen der besten HDTV-Trailer überhaupt: ftp://ftp.cmf.nrl.navy.mil/pub/iHDTV/dreamtime.mpg
Ich glaube, der Server pfeift auf dem letzten Loch
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
Hallo,
cu,
Stefan
Ich hab vorhin mit 1MB/s das Video gezogen, also langsam ist der Server definitiv nicht. Leider ruckelt das Video bei mir. Die Quali ist ueberragend.BlueDanube hat geschrieben:Ich habe gerade den Download gestartet .... "Geschätzte Dauer: 36 Std." .... und das mit Breitband-Internet!
Ich glaube, der Server pfeift auf dem letzten Loch
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Hi,
Selbst auf meinen Testrechner (Athlon 800 MHz, angepasstes gentoo, kernel 2.6.10, xine mit xvid und deinterlacer !) bekomme ich das Teil (benutze eine Matrox g450) voellig problemlos zum laufen.
Leider macht mein Democlient (der Pinnacle SC) da nicht ganz mit, wobei es ja jetzt bald den SC-200 gibt, der dies koennen sollte.
Unter einem Windows taete ich dagegen eher den Media Player Classic (ist natuerlich freeware) benutzen (xine entsprechend zu patchen und mit msys zu kompilieren ist doch recht aufwendig und der mplayer braucht viel zu viel Resourcen) ...
Gruss
Burkhardt
echtLeider ruckelt das Video bei mir. Die Quali ist ueberragend.
Selbst auf meinen Testrechner (Athlon 800 MHz, angepasstes gentoo, kernel 2.6.10, xine mit xvid und deinterlacer !) bekomme ich das Teil (benutze eine Matrox g450) voellig problemlos zum laufen.
Leider macht mein Democlient (der Pinnacle SC) da nicht ganz mit, wobei es ja jetzt bald den SC-200 gibt, der dies koennen sollte.
Unter einem Windows taete ich dagegen eher den Media Player Classic (ist natuerlich freeware) benutzen (xine entsprechend zu patchen und mit msys zu kompilieren ist doch recht aufwendig und der mplayer braucht viel zu viel Resourcen) ...
Gruss
Burkhardt
Hallo,
Kann xine auch auf der Textconsole abspielen?
cu,
Stefan
Habs mit mplayer abgespielt. Hab aber nur VESA als Video Output zur Verfuegung, will ich jetzt nicht erklären, ist ne lange Geschichte.burki hat geschrieben:Hi,echtLeider ruckelt das Video bei mir. Die Quali ist ueberragend.
Kann xine auch auf der Textconsole abspielen?
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich glaube, ich muss einmal ein ernstes Wort mit meinem Provider sprechen.....im Prospekt ist auch immer von 1MB/s die Rede...teite hat geschrieben:Ich hab vorhin mit 1MB/s das Video gezogen, also langsam ist der Server definitiv nicht.
Den Wienern hier möchte ich nicht verheimlichen: es handelt sich um Chello.
Gruß
BlueDanube
BlueDanube