Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Chef im Urlaub?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Frente
Star
Star

Chef im Urlaub?

Beitrag von Frente »

Mir fällt auf, dass es seit über 5 Wochen keine Beiträge von Herrn Nubert mehr gibt. Ist der "Chef" im wohlverdienten Urlaub, oder hat er gerade mal genug von uns :wink: ? Die "Forumsarbeit" ist sicher auch ziemlich nervig. Auf jeden Fall, würde ich mich freuen, mal wieder was von ihm zu hören (lesen).

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Man munkelt, er würde gelegentlich auch Lautsprecher entwickeln...
:mrgreen:
Momentan ist wohl viel zu tun.
Raumakustik ist ein Schwein!
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Jow,
der arme hat Stress.

Aber sowas kommt uns allen zugute, deshalb einfach abwarten.

Gruss
FwvG
Mfg
FwvG
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Da gibts wohl mehrere Möglichkeiten:

-es gab keine interessanten Threads, wo der "Meister" sich persönlich dazu äußern musste ( sind ja genügend Profis im Forum)

-Herr Nubert ist genervt, weil alle nach den bestellten 310ern oder den ATMs nachfragen

-Er entwickelt tatsächlich neue Boxen ( was wir doch alle hoffen :D )

oder:

-Herr Nubert ist wirklich im Urlaub, was ihm hier wohl jeder gönnen würde!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Evtl hat er es endlich mal geschafft in den Urlaub zu gehen. Urlaub bewirkt ware Wunder.

Außerdem muss er ja nicht ständig hier drin sein, oder?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Da kann man Christian nur zustimmen!

Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit für den Chef eines Unternehmens, der neben der Leitung der Firma auch noch mit der Entwicklung beschäftigt ist, hier ständig im Forum unterwegs zu sein. Außerdem möchte seine Familie auch noch etwas von ihm haben! :wink:

Vielleicht sind wir da in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt gewesen!
Gruss
Uwe

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Uwe hat geschrieben:Vielleicht sind wir da in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt gewesen!
leider nehmen viele Leute manche Sache auch schnell als selbstverständlich an, so nach dem Motto "reicht man den kleinen Finger, usw."

Gruß
Ekkehart
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ekkehart hat geschrieben:Hi,
Uwe hat geschrieben:Vielleicht sind wir da in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt gewesen!
leider nehmen viele Leute manche Sache auch schnell als selbstverständlich an, so nach dem Motto "reicht man den kleinen Finger, usw."

Gruß
Ekkehart
Hi

Muss Ekkehart und Uwe auch voll zustimmen.

Es ist schön, wenn Hr. Nubert oder Hr. Spiegler hier auch vertreten sind, aber man darf es eben nicht für selbstverständlich halten. Sonst kommt ja keiner zum Arbeiten oder sonstigen Hobbies.

Ich persönlich freu mich immer, wenn ein NSF Mitarbeiter Zeit findet hier was zu posten. Das nen ich Service und Kundennähe.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Zu dem Thema gehört wohl dieser Link mit dem Beitrag von Hernn Spiegler:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9731.html

Dort sind eigentlich alle Gründe aufgeführt welche den Spekulationen die Luft aus den Segeln nehmen sollte :)

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Antworten