Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVDs bei MediaMarkt

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
DVDs bei MediaMarkt

Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Heute war mal ein etwas besseres Prospekt von diesen Blödmarkt im Postkasten.
DVDs bis zum Abwinken.

Teilweise schon ab 4.99

Hier nur ein paar Angebote:
Miss Undercover
Matrix
Matrix 2 (2 DVDs)
Matrix 3 (2 DVDs) jeweils für 6,90

Dreamcatcher 7,90

Kill Bill 1+2 jeweils 12,90

Spiel mir das Lied vom Tod
Black Hawk Down jeweils 8,90

Hot shots 1+2 zusammen für 8,90
Speed 1+2 zusammen für 8,90 oder waren es 12,90??

Aber Queen DVDs für 12,90!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Kill Bill 1+2 stehen seit heute mittag in meinem Regal und weils Underworld (FSK18) auch für 12,90 gab, ging der auch gleich mit. Dummerweise war mein Fleisch heute mittag da mal wieder schwächer wie der Geist und mit den anderen Einkäufen aus dem Monat hab ich mein Monatsbudget locker gesprengt. :?
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

@mcBrandy: musste dieser Thread wirklich sein???

Jetzt muss ich morgen gleich mal zum Blödmarkt fahren und wieder Geld ausgeben :lol: !

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
La Magra
Newbie
Newbie

Beitrag von La Magra »

Werd wohl am Montag in Freiburg mal vorbeischauen was noch alles da ist :-)

Hab ja jetzt Ferien :D
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=lamagra]meine DVD's[/url]
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

mcBrandy hat geschrieben:Heute war mal ein etwas besseres Prospekt von diesen Blödmarkt im Postkasten.
DVDs bis zum Abwinken.
Ich hoffe diese Angebote gelten nicht nur regional, denn sonst rennen einige umsonst in den nächsten "BlödMarkt". :?

Gruß
Shorty
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

@TomTom
Ich konnte nicht anders. Ich war nicht shoppen. Konnte es noch abwenden, weil ich die Woche zuvor mir schon einige DVDs gegönnt habe.

@shorty

Die gelten nicht nur für Bayern, sondern (ich glaub) sogar bundesweit.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Hmm, ich wollte gleich shoppen, hatte aber nicht vor in den MediaMarkt zu gehen sondern wollte nur ein paar Tiefkühlpizzen kaufen :D Ach verdammt...

Eigentlich reizt mich allerdings nur Matrix 1-3... 3 hab ich noch gar nicht gesehen.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Bei mir im MediaMarkt gibts zur Zeit die Herr der Ringe 1-3 in ner schönen Box für 22€. Da werd ich mich wohl endgültig überwinden und die kaufen
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Thommy hat geschrieben:Bei mir im MediaMarkt gibts zur Zeit die Herr der Ringe 1-3 in ner schönen Box für 22€. Da werd ich mich wohl endgültig überwinden und die kaufen
Das sind doch aber sicherlich dann "nur" die Kinoversionen? Wenn schon, würde ich mir schon die "Extended Versions" gönnen.
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

Eigentlich reizt mich allerdings nur Matrix 1-3... 3 hab ich noch gar nicht gesehen.
matrix 1 noch nicht gesehen :P hihi.....
Das sind doch aber sicherlich dann "nur" die Kinoversionen? Wenn schon, würde ich mir schon die "Extended Versions" gönnen.
imho sind die extended versions völlig überflüssig und teilweise arg langweilig. wenn ich auch film dvds sammeln würde, würden mir die normalen kinoversionen allemal reichen.
Antworten