Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuGalerie - Meine Nubert-Gedenk-Ecke
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
NuGalerie - Meine Nubert-Gedenk-Ecke
Mit meiner Urkunde und dem ganzen Wein von Nubert habe ich mal "gebastelt"
Dabei kam dann eine Nubert Gedenk-Ecke raus:
Und um den Jochen zu beindrucken habe ich jetzt auch ein Schaaf (Es heißt mit vollem Namen: Senf - Schaaf ):
Viel Spass beim angucken, evtl habt ihr ja auch ähnliche "Kreationen", dann postet es ruhig dazu. Lob ist auch gewünscht, aber negative Kritik könnt ihr behalten
Dabei kam dann eine Nubert Gedenk-Ecke raus:
Und um den Jochen zu beindrucken habe ich jetzt auch ein Schaaf (Es heißt mit vollem Namen: Senf - Schaaf ):
Viel Spass beim angucken, evtl habt ihr ja auch ähnliche "Kreationen", dann postet es ruhig dazu. Lob ist auch gewünscht, aber negative Kritik könnt ihr behalten
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Jens,
lustige Idee mit der Nubert Gedenk-Ecke. Meine Urkunde habe ich ebenfalls aufgehängt. Ich finde, sie sieht in dem blauen Rahmen richtig dekorativ aus. Die guten Tropfen sind aber längst durch die Kehlen geronnen und das Glas im entsprechenden Glas-Container entsorgt . Der Nucksack vom nuFescht liegt aber schon bereit für die ersten Fahrradtouren im Frühjahr.
Ansonsten ist ja der Hörraum an sich schon eine ansehnliche Nubert Gedenkzone...
Gruß
OL-DIE
lustige Idee mit der Nubert Gedenk-Ecke. Meine Urkunde habe ich ebenfalls aufgehängt. Ich finde, sie sieht in dem blauen Rahmen richtig dekorativ aus. Die guten Tropfen sind aber längst durch die Kehlen geronnen und das Glas im entsprechenden Glas-Container entsorgt . Der Nucksack vom nuFescht liegt aber schon bereit für die ersten Fahrradtouren im Frühjahr.
Ansonsten ist ja der Hörraum an sich schon eine ansehnliche Nubert Gedenkzone...
Gruß
OL-DIE
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Das ist mir gerade auch durch den Kopf geschossen...Amperlite hat geschrieben:Kann man diesen Thread irgendwie vor dem Hifi-Forum verstecken?
Meine Flaschen sind auch längst entsorgt, die Urkunde liegt irgendwo im Schrank weil ich bisher nie irgendwelche Urkunden aufgehängt habe.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- JensII
- Star
Neee..........Amperlite hat geschrieben:Kann man diesen Thread irgendwie vor dem Hifi-Forum verstecken?
das sollte mal wer da posten
Ich bin auf die Urkunde stolz und stehe dazu!(ok zur Zeit sitze ich dazu )
Und die Flaschen werden für mich als Nicht-Wein-Trinker auch nicht geleert. Der Sack ist aber in nutzung, gestern wurden die Brötchen damit vom Bäcker geholt.
Alle paar Wochen wird aber auf meiner einzigen kleinen Deko-Fläche im Zimmer auch aufgeräumt, dann kommen die Flaschen evtl da weg und es kommen neue sachen da hin. Zum Beispiel das (Nu-Gedenken-Ecken-)Schaaf "Senf"
Re: NuGalerie - Meine Nubert-Gedenk-Ecke
Hi JensII,JensII hat geschrieben: Lob ist auch gewünscht, aber negative Kritik könnt ihr behalten
mir ist gleich positiv aufgefallen ( Lob) das die Weinflaschen Deiner Gedenkecke leer sind, so wirkt der Schrein irgendwie "geschändet". Sollten darum nicht besser ein paar volle Pullen da stehen ( positive Kritik) ?
Grüsse Markus
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Meine drei stehen auf dem CS-40:
....niederknien und Andacht halten tu ich aber nicht vor den dreien....
Die Urkunde habe ich auch aufgehängt - wäre ja schade drum ... so schön gerahmt und dann in einem Schrank?
....niederknien und Andacht halten tu ich aber nicht vor den dreien....
Die Urkunde habe ich auch aufgehängt - wäre ja schade drum ... so schön gerahmt und dann in einem Schrank?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
- JensII
- Star
das sind "Andenken" an einen Besuch in einem Salzbergwerk in der Nähe (Solvay). Ist echt gigantisch was da unen so für ne Atmosphäre und auch Temperatur ist. Ca. 40rad waren das....bony hat geschrieben:Was ist das in der Mitte? Sind das die "Original Nubert Klangsteine" ?
Bei Ebay würden die aber unter "Hifi Klang-Volumen-Wunder" am meisten bringen
Die Flaschen sind voll! Glaub mir, die habe ich nicht und auch kein anderer geöffnet!boddeker hat geschrieben: Hi JensII,
mir ist gleich positiv aufgefallen ( Lob) das die Weinflaschen Deiner Gedenkecke leer sind, so wirkt der Schrein irgendwie "geschändet". Sollten darum nicht besser ein paar volle Pullen da stehen ( positive Kritik) ?
Grüsse Markus
@ Blue: 3 Nubis, da kann ich nicht mithalten, habe nur einen auf nem Surround-LS und einer guckt mich immer beim Hören von vorne rechts an!
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Die zeigst Du dann Deinen Enkeln und erzählst von der guten alten Zeit...JensII hat geschrieben:Die Flaschen sind voll! Glaub mir, die habe ich nicht und auch kein anderer geöffnet!
Dafür habe ich wirklich nur diese drei....es soll ja Leute hier geben, die den rechten Nubi in vielfacher Ausfertigung zu Hause haben...JensII hat geschrieben:3 Nubis, da kann ich nicht mithalten...
Gruß
BlueDanube
BlueDanube