Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fernbedienungen: Wieviele habt ihr/Wie seid ihr zufrieden?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sleepyjoe
Star
Star

Fernbedienungen: Wieviele habt ihr/Wie seid ihr zufrieden?

Beitrag von sleepyjoe »

Nach mehreren Aufmunterungen :wink: zu diesem Thema starte ich mal eine wichtige Umfrage:

Wieviele Fernbedienungen habt ihr in Eurem Hörraum/Heimkino und welche benutzt ihr wie oft?

Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Fernbedienung / Euren Fernbedienungen ?

Bitte keinen Link setzen zu ihr wisst schon wo.... - wartet mal schön die Erfahrungsberichte ab :wink:

Nur ernstgemeinte Zuschriften sind hier erwünscht.

Greetz
SJ
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Hallo,

EINE !

Nennt sich Pronto RU-890 habe ich schon ewig, mehr brauche ich nicht zu Glücklich sein.
Mfg
FwvG
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Momentan leider keine funktionierende, sollte mir endlich mal eine neue zulegen (Empfehlungen?). Naja, die direkte Bedienung von Hand ist zwar nicht unbedingt eine Freude aber wenigstens zuverlässig. :roll:
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Ich hab im Moment 5...aber sobald ich mal wieder Geld hab leg ich mir wahrscheinlich eine OneForAll 6 Kameleon zu. Es nervt einfach weil man nie die Richtige findet
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Wow - eine Kameleon :!: Was kann die denn alles? Muss ja eine wahre Alleskönnerin sein ...
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Ich habe 3 Stück..
Stört mich aber nicht besonders.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

sleepyjoe hat geschrieben:Wow - eine Kameleon :!: Was kann die denn alles? Muss ja eine wahre Alleskönnerin sein ...
Ich nehm jetzt mal an dass du das ironisch gemeint hast...
Daher post ich jetzt mal nicht den Link des Herstellers. Und außerdem hast du das in deinem Beitrag ja auch ausdrücklich verboten :cry:

Um dich zu beruhigen - an deine Universal-Fernbedienung kommt sie nicht ran
:lol:
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

ich habe 2...eine für meinen cd player und receiver von technics und eine für den fernseher...funzen beide prima.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Thommy hat geschrieben:
Ich nehm jetzt mal an dass du das ironisch gemeint hast...
Daher post ich jetzt mal nicht den Link des Herstellers. Und außerdem hast du das in deinem Beitrag ja auch ausdrücklich verboten :cry:

Um dich zu beruhigen - an deine Universal-Fernbedienung kommt sie nicht ran
:lol:
Natürlich nur ironisch, meine neue Fernbedienung ist leider auch nur eine Leihgabe und gehört jemand Anderem. Ich habe nur ein Modell von Robotron ... :wink:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

AJM hat geschrieben:ich habe 2...eine für meinen cd player und receiver von technics und eine für den fernseher...funzen beide prima.
watt denn nu? 2 oder 3 ... :wink: ?
Antworten