Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fernbedienungen: Wieviele habt ihr/Wie seid ihr zufrieden?
Fernbedienungen: Wieviele habt ihr/Wie seid ihr zufrieden?
Nach mehreren Aufmunterungen zu diesem Thema starte ich mal eine wichtige Umfrage:
Wieviele Fernbedienungen habt ihr in Eurem Hörraum/Heimkino und welche benutzt ihr wie oft?
Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Fernbedienung / Euren Fernbedienungen ?
Bitte keinen Link setzen zu ihr wisst schon wo.... - wartet mal schön die Erfahrungsberichte ab
Nur ernstgemeinte Zuschriften sind hier erwünscht.
Greetz
SJ
Wieviele Fernbedienungen habt ihr in Eurem Hörraum/Heimkino und welche benutzt ihr wie oft?
Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Fernbedienung / Euren Fernbedienungen ?
Bitte keinen Link setzen zu ihr wisst schon wo.... - wartet mal schön die Erfahrungsberichte ab
Nur ernstgemeinte Zuschriften sind hier erwünscht.
Greetz
SJ
Ich nehm jetzt mal an dass du das ironisch gemeint hast...sleepyjoe hat geschrieben:Wow - eine Kameleon Was kann die denn alles? Muss ja eine wahre Alleskönnerin sein ...
Daher post ich jetzt mal nicht den Link des Herstellers. Und außerdem hast du das in deinem Beitrag ja auch ausdrücklich verboten
Um dich zu beruhigen - an deine Universal-Fernbedienung kommt sie nicht ran
Natürlich nur ironisch, meine neue Fernbedienung ist leider auch nur eine Leihgabe und gehört jemand Anderem. Ich habe nur ein Modell von Robotron ...Thommy hat geschrieben:
Ich nehm jetzt mal an dass du das ironisch gemeint hast...
Daher post ich jetzt mal nicht den Link des Herstellers. Und außerdem hast du das in deinem Beitrag ja auch ausdrücklich verboten
Um dich zu beruhigen - an deine Universal-Fernbedienung kommt sie nicht ran