Wenn, dann würde ich den kleinen von der Nuline Serie in Betracht ziehen!
Legst du viel Wert auf die Optik?
IMHO ist der viel zu teuer und kann den 440er kaum übertreffen!
Optik ist mir schon wichtig!K.Reisach hat geschrieben:Hi,Wenn, dann würde ich den kleinen von der Nuline Serie in Betracht ziehen!
Legst du viel Wert auf die Optik?
IMHO ist der viel zu teuer und kann den 440er kaum übertreffen!
Nein, aber diese beiden Woofer haben schon viele verglichen.Hast du beide schon einmal im Vergleich gegeneinander gehört?
Also wenn er wirklich vorgehabt hätte, auf Sourround umzusteigen, dann hätte er sich wohl nicht so leicht davon abbringen lassen könnenraw hat geschrieben:uups, jetzt habe ich dich wohl wieder zurück auf die Stereobahn gebracht.![]()
![]()
Tjaaa... dann sollte er sich einen Equalizer zulegen und dann das 100Hz-Band mal ordentlich aufdrehen. Mehr nicht. Ein ATM bringt kaum/keine Verbesserung im Kickbass. Aber er hört auch HipHop und da kann ein mächtiger Tiefbass schon Spass machen.Zum Thema kann ich dir wohl auch nur einen Sub empfehlen, wenn dir wirklich "nur" Bass fehlt ... nur sind ja bei Techno eher Kickbässe wichtig (mit denen ja einige Leute Probleme haben, wenn sich nicht richtig in die Magengrube schlagen ), und ob sich dafür ein Sub sooo gut eignet, kann ich nicht sagen. Würde es dann vielleicht doch einmal mit ATM probieren
na und? Ich habe meine 400er ja auch auf's Gras gestellt. Also da gibt es keine Probleme; du hast ja auch noch Ständer.In den Garten stellen dürfte sich als schwierig erweisen da nur Gras!
Einen Subwoofer ausprobieren. Wenn du mehr Bass willst, dann wird das eine gute Variante sein. ... Oder ein ABL. Vergleiche beides!!! Unbedingt.Also, was machen?!
Hallo JokeR,JoKeR hat geschrieben:
Also, was machen?!