Das erste Mal ist immer der schwersteAlArenal hat geschrieben:Ich habe im Leben noch nichts zurückgeschickt und würde ungern bei Nubert damit anfangen.
Nubert wirbt ja mir dem Rückgaberecht auf der Startseite: "Alle unsere Produkte dürfen Sie zuhause in aller Ruhe für 30 Tage Testen. Unser Rückgaberecht garantiert: Sollten Sie nicht rundum zufrieden sein, veranlassen wir die Rückabwicklung Ihrer Bestellung, und Sie erhalten Ihr Geld zurück." Ist halt Teil des Direktversender-Konzepts.
Lautsprecher bzw. der Klang hängen halt stark vom Raum ab und da ist es gut, wenn man zu Hause testen kann.
AlArenal hat geschrieben:Setzt denn hier jemand die 24er als Front ein und wenn ja, welchen Sitzbstand hat er / bzw. wie groß ist die zu beschallende Fläche?
Ich hatte die 24 als Fronts. Der Raum war knapp 30 m² und der Sitzabstand irgendwas zwischen 2,5 und 3 m. Das ging gut mit den 24. Aber da ich gerne Musik höre wollte ich mich noch verbessern und habe die 24 durch die nuVero 50 ersetzt. Nur für Filme hätte ich die 24 nicht ersetzt.