Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert am 14.10. im Südwest Fernsehen
Ja genau, versuch's mal mit DivX (www.divx.com).
Ich hab es mit der Version 4 codiert. Also sollte es mit der aktuellen Version 5 auch ohne Probleme abspielbar sein.
Gruß
Stephan
Ich hab es mit der Version 4 codiert. Also sollte es mit der aktuellen Version 5 auch ohne Probleme abspielbar sein.
Gruß
Stephan
[size=75]Haman Kardan AVR 630, Teac DV-7D, nuBox CS-330, 2x nuBox 580, 2x nuBox 380, AW-880
PC: 2x nuBox 310 an Onkyo A-8820[/size]
PC: 2x nuBox 310 an Onkyo A-8820[/size]
Was war denn das für 'ne Musik-DVD bzw. Titel die da bei Herrn Spiegler und Frau Schrecklein beim Porbehören im Hörstudio lief? Weiss das jemand?
Grüße Michael
Grüße Michael
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was mir aufgefallen ist, dass Hr. Nubert sein Labor aufgeräumt hat.
Und natürlich der Ausdruck "nasal"!
Gruss
Christian
Was mir aufgefallen ist, dass Hr. Nubert sein Labor aufgeräumt hat.
Und natürlich der Ausdruck "nasal"!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ca.: 4min 30sek gratis werbung zu einer uhrzeit, wo viele gerade etwas im tv-dschungel zappen: HERZ WAS WILLST DU MEHR
dank UPC-Telekabel ( http://www.upc.at/digital/tvprog_prog.shtml ) habe ich auch diesen beitrag sehen können und muß sagen, dass er absolut in ordnung war für den normalbürger, der nicht immer viel ahnung hat von der materie der Böxle( ).
Gruß Luke
p.s.:habe ich da einen radialhochtöner gesehen?
dank UPC-Telekabel ( http://www.upc.at/digital/tvprog_prog.shtml ) habe ich auch diesen beitrag sehen können und muß sagen, dass er absolut in ordnung war für den normalbürger, der nicht immer viel ahnung hat von der materie der Böxle( ).
Gruß Luke
p.s.:habe ich da einen radialhochtöner gesehen?
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe den Beitrag gesehen, obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn beinahe verpasst hätte.
Es gibt halt Leute, die immer zum falschen Zeitpunkt anrufen müssen.
Ich fand den Beitrag recht amüsant. Ein sehr schwieriges Gebiet in aller Kürze für den Laien aufgearbeitet.
Besonders gut hat mir das Abklopfen der Boxen und das Probehören gefallen. Frau Schrecklein (was für ein Name ) und Herr Spiegler waren einfach eine Wucht im Hörstudio. Je mehr man sich die Szenen ansieht.
desto mehr lustige Details sind zu erkennen. Ich will diese hier im Forum aber nicht weiter vertiefen.
Wünsche allen noch eine schönen Arbeitstag. Frei nach dem Motto: "Schaffe schaffe böxle baue"
Shorty
auch ich habe den Beitrag gesehen, obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn beinahe verpasst hätte.
Es gibt halt Leute, die immer zum falschen Zeitpunkt anrufen müssen.
Ich fand den Beitrag recht amüsant. Ein sehr schwieriges Gebiet in aller Kürze für den Laien aufgearbeitet.
Besonders gut hat mir das Abklopfen der Boxen und das Probehören gefallen. Frau Schrecklein (was für ein Name ) und Herr Spiegler waren einfach eine Wucht im Hörstudio. Je mehr man sich die Szenen ansieht.
desto mehr lustige Details sind zu erkennen. Ich will diese hier im Forum aber nicht weiter vertiefen.
Wünsche allen noch eine schönen Arbeitstag. Frei nach dem Motto: "Schaffe schaffe böxle baue"
Shorty
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Würde mich interessieren, wohin der "übliche Inhalt" des Labors geräumt wurde.
Gruss
Jochen
Würde mich interessieren, wohin der "übliche Inhalt" des Labors geräumt wurde.
Auf jeden Fall eine Live-Version von "Careless Whisper".ducati29 hat geschrieben:Was war denn das für 'ne Musik-DVD bzw. Titel die da bei Herrn Spiegler und Frau Schrecklein beim Porbehören im Hörstudio lief?
Gruss
Jochen