Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert am 14.10. im Südwest Fernsehen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Jo, in 21 Sec. runtergezogen. Aber ich habe nur den Ton, kein Bild... :cry:
megaseppo
Newbie
Newbie

Beitrag von megaseppo »

sleepyjoe hat geschrieben:Jo, in 21 Sec. runtergezogen. Aber ich habe nur den Ton, kein Bild... :cry:
Hmm, ich habe 1:20 gebraucht. Aber versuch's mal mit DIVX

Seppel
------------------------------------
_akku_
Semi
Semi
Beitrag von _akku_ »

Ja genau, versuch's mal mit DivX (www.divx.com).

Ich hab es mit der Version 4 codiert. Also sollte es mit der aktuellen Version 5 auch ohne Probleme abspielbar sein.

Gruß
Stephan
[size=75]Haman Kardan AVR 630, Teac DV-7D, nuBox CS-330, 2x nuBox 580, 2x nuBox 380, AW-880
PC: 2x nuBox 310 an Onkyo A-8820[/size]
ducati29
Semi
Semi

Beitrag von ducati29 »

Was war denn das für 'ne Musik-DVD bzw. Titel :?: die da bei Herrn Spiegler und Frau Schrecklein beim Porbehören im Hörstudio lief? Weiss das jemand?
Grüße Michael
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Was mir aufgefallen ist, dass Hr. Nubert sein Labor aufgeräumt hat. :wink:
Und natürlich der Ausdruck "nasal"!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

ca.: 4min 30sek gratis werbung zu einer uhrzeit, wo viele gerade etwas im tv-dschungel zappen: HERZ WAS WILLST DU MEHR
dank UPC-Telekabel ( http://www.upc.at/digital/tvprog_prog.shtml ) habe ich auch diesen beitrag sehen können und muß sagen, dass er absolut in ordnung war für den normalbürger, der nicht immer viel ahnung hat von der materie der Böxle( :lol: ).

Gruß Luke :D

p.s.:habe ich da einen radialhochtöner gesehen?
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Guten Morgen zusammen,

auch ich habe den Beitrag gesehen, obwohl ich gestehen muss, dass ich ihn beinahe verpasst hätte.
Es gibt halt Leute, die immer zum falschen Zeitpunkt anrufen müssen.

Ich fand den Beitrag recht amüsant. Ein sehr schwieriges Gebiet in aller Kürze für den Laien aufgearbeitet.
Besonders gut hat mir das Abklopfen der Boxen und das Probehören gefallen. Frau Schrecklein (was für ein Name :wink: ) und Herr Spiegler waren einfach eine Wucht im Hörstudio. Je mehr man sich die Szenen ansieht.
desto mehr lustige Details sind zu erkennen. Ich will diese hier im Forum aber nicht weiter vertiefen. :lol:

Wünsche allen noch eine schönen Arbeitstag. Frei nach dem Motto: "Schaffe schaffe böxle baue"

Shorty
apercu
Semi
Semi

Beitrag von apercu »

Ich hab den Beitrag im TV leider auch verpasst, konnte es mir aber grad' ansehn - Vielen Dank an Stephan für die Mühe!

Ralf
Emotiva UMC-200 + UPA-700
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

mcBrandy hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, dass Hr. Nubert sein Labor aufgeräumt hat. :wink:
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Aufnahmen gesehen habe. :)
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Yo, netter Beitrag. :)

Würde mich interessieren, wohin der "übliche Inhalt" des Labors geräumt wurde. ;)
ducati29 hat geschrieben:Was war denn das für 'ne Musik-DVD bzw. Titel :?: die da bei Herrn Spiegler und Frau Schrecklein beim Porbehören im Hörstudio lief?
Auf jeden Fall eine Live-Version von "Careless Whisper".

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten