der AS-450 würde wie dafür gemacht passen

Fragen über Fragen

Gruß Björn
Für 80 Euronen gibt es Garantie für 5 Jahre. Habe ich auch so gemacht. Was sind heute fünf Jahre in der elektronischen Welt?Grissom hat geschrieben:Hi,
der AS-450 würde wie dafür gemacht passen. Wenn da mal was dran ist...
Gruß Björn
Habe keine Glaskugel zur Hand. Vorteil der X-Serie, eingebaute Wireless-Fähigkeiten. Nubert bietet die AS-450 auch im Sparset an, mit Yamaha WXC-50, quasi eine X und mehr. Letztendlich muss man wissen was benötigt wird. Eines ist gewiss, der Nachfolger (wenn es einen geben sollte) wird mehr kosten.Grissom hat geschrieben:Hi,
Wobei ich mit der Bestellung bei der AS-450 noch bis zur nächsten Messe warten würde. Da die aktive X-Serie ja schon mit neuen Funktionen kommt, könnte der ja auch mal überarbeitet werden. Das wollte mir an der Hotline aber niemand sagen
Gruß Björn
Das haben mir auch schon mehrere Leute gesagt und spricht für die 84er. Denke auch mal dass es so kommen wird.Zwei auseinander stehende Boxen bieten ein viel größeres Stereopanorama.
Beim Reciever volle Zustimmung, bei den LS eher nicht. Die sollten bei normalem Gebrauch ja doch wesentlich länger halten oder liege ich da falsch?Was sind heute fünf Jahre in der elektronischen Welt?