"controlled misfire" ist einfach nur peinlich.aaof hat geschrieben:Aber das ist ja nicht alles. Alleine der Klang ist nur geil, das neue Modell soll noch etwas lauter sein.
Das ist kein Klang, sondern kaputt.
Gruss
Jochen
"controlled misfire" ist einfach nur peinlich.aaof hat geschrieben:Aber das ist ja nicht alles. Alleine der Klang ist nur geil, das neue Modell soll noch etwas lauter sein.
Das ist für mich etwa gleich peinlich wie dieses Schaltgefurze unter Volllast bei starken DSG/DKG-Modellen (R, AMG)Master J hat geschrieben: "controlled misfire" ist einfach nur peinlich.
Über "die Sau raus rauslassen" bin ich erhaben ob der wöchentlichen Pendelei. Meinem Blutdruck ist das nicht zuträglich.aaof hat geschrieben:Mein Kollege hat alles richtig gemacht: neuen C43 AMG bestellt, hat noch mal 30 PS mehr als vor dem Facelift, fährt knapp 305kmh. Bevor das flächendeckende Tempolimit kommt, kann man noch mal die Sau rauslassen.![]()
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Wen schon AMG, dann aber eine E-Klasse! Die C-Klasse ist nix für meine Platzbedürfnisse.aaof hat geschrieben:Hach, wenn es was wirklich geiles auf dieser Welt gibt, dann einen AMG.
Der Raser sind also nicht schuld, sondern die anderen, die den Raser nicht rechtzeitig kommen sehen? Bin ich froh, dass mein150 PS TDI gar nicht das Verlangen nach Rasen aufkommen lässt.aaof hat geschrieben:Naja, so ein Auto muss man schon fahren können. Ein Problem: die anderen Fahrteilnehmer können teilweise die enorme Beschleunigung schlecht einschätzen. So ergeht es ja auch gern mal mal den Mottoradfahrer.
Sehe ich ähnlich. Außerdem geht "lauter" einfach nicht, da es gesetzliche Pegelhöchstgrenzen gibt und die werden gerne exakt auf das dB genau ausgereizt.Master J hat geschrieben:"controlled misfire" ist einfach nur peinlich.aaof hat geschrieben:Aber das ist ja nicht alles. Alleine der Klang ist nur geil, das neue Modell soll noch etwas lauter sein.
Das ist kein Klang, sondern kaputt.
Genau. Zudem muss man nachts auch mit liebengebliebenen Autos ohne Beleuchtung rechnen (Auf der A9 und A72 kommt das häufiger vor). Wenn man da mit 300 angeschossen kommt, war es das! Der Bremsweg ist 9 mal so lang wie bei Tempo 100. Und in der "Gedenksekunde" fährt man bereits gut 75 Meter.mk_stgt hat geschrieben:bei nacht und so einer geschwindigkeit hat man ja gar keine chance mehr zu reagieren. tagsüber ja schon schwer
Gerade das gefällt mir. Man kann das auch etwas provozieren. Knattert schön. Wenn du hochtourig fährst und dann die Bremse trittst, geht's los.Christian H hat geschrieben:Das ist für mich etwa gleich peinlich wie dieses Schaltgefurze unter Volllast bei starken DSG/DKG-Modellen (R, AMG)Master J hat geschrieben: "controlled misfire" ist einfach nur peinlich.
In meinem V8 habe ich gar kein Radio.aaof hat geschrieben:Mir käme sowas aber nicht in den Sinn, Radio aus und genießen.
Liegen gebliebene Autos stehen stehen auch ganz oft auf der linken SpurWeyoun hat geschrieben: Genau. Zudem muss man nachts auch mit liebengebliebenen Autos ohne Beleuchtung rechnen (Auf der A9 und A72 kommt das häufiger vor). Wenn man da mit 300 angeschossen kommt, war es das! Der Bremsweg ist 9 mal so lang wie bei Tempo 100. Und in der "Gedenksekunde" fährt man bereits gut 75 Meter.
Der erste Unfall mit meinem vorherigen Superb ging auf ein auf der linken Spur liegengebliebenes Auto zurück. Mein Vordermann kam noch rechtzeitig zum Stehen, ich nicht.Prince666 hat geschrieben:Liegen gebliebene Autos stehen stehen auch ganz oft auf der linken Spur