Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

euer aktueller Medien-Wunschzettel?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
oci.fm
gerade reingestolpert

Beitrag von oci.fm »

P.S.: Die Welt ist GRAU!
Nana, wir wollen doch nicht so pessimistisch sein, die Welt ist bunt ;)

oci.fm
Joe
Newbie
Newbie

?

Beitrag von Joe »

Hi.

Toleranz kann bis zu Gleichgültigkeit führen.
Selbstverständlich ist das Weltbild der ONKELZ faschistisch geprägt. Eine Mischung aus Größenwahn und Weinerlichkeit.

Auch mein Bestreben ist es für alle Eventualitäten den richtigen "Soundtrack" zu haben.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen jemals das Bedürfnis nach
widerwärtigen zynischen Inhalten zu haben.....

Ciao
Joe
starrider
Newbie
Newbie

Beitrag von starrider »

Hallo zusammen,

Joe schrieb:
widerwärtigen zynischen Inhalten zu haben.....

Gib mir bitte doch dazu mal bitte eine Textpassage,ja?
Das in unserer Welt so einiges schief läuft,ist dir doch
schon klar,und es gibt Leute denen die diverse Friede-Freude-
Eierkuchen Musik gewaltig auf den Keks geht.Da höre ich mir doch
lieber Realitätsnahe Mucke an.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Rechtsradikalismus,meine beiden
Kollegen hören sich auch sehr gerne Die Onkelz an. Sind übrigens keine
Deutschen,unserer Sprache aber durchaus mächtig.

Schönen Tag noch
Frank
Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Joe »

Hi.

Einfach als Suchbegriff "Böhse Onkelz Texte" eingeben
un das ist die ganze Pracht:
Primitive Lyrik
Peinliche Aussagen
Dummer Unsinn
Dreckiges Gewäsch

Man muß schon SEHR einfach gestrickt sein um an dieser Idiotenmusik gefallen zu finden Die Texte bewegen sich auf einem Niveau das kaum zu unterbieten ist.

Realitätsnahe Mucke ? Also meine Realität sieht DEUTLICH anders aus als diese kümmerliche Lebenshaltung die die Brüder hier verbreiten.

Erstaunlich das sich so viele mit diesen hohlen Aussagen identifizieren können und das sogar NACH der Pubertät.
Das jemand jemand kennt der aus einem anderen Land kommt und dem die Ohnkelz auch gefallen sagt nur eins:
DUMMHEIT KENNT KEINE GRENZEN !!

Ciao
Joe
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Was geht denn hier vor ? Ich mag zwar weder die Onkelz noch die Hosen, aber schliesslich ist sowas doch Geschmacksache. Es mag sicherlich hohle Texte geben, aber dies bedeutet doch nicht, dass sich der Hörer automatisch damit identifiziert bzw. sich auf gleichem Niveau befindet.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
starrider
Newbie
Newbie

Beitrag von starrider »

Hallo

Danke für das Kompliment.
Ich bat um eine Textpassage und nicht um eine Hasstirade.
Das Du in einer anderen Realität lebst,ist mir schon klar.

Gruß
Frank
Lassoh
gerade reingestolpert

Beitrag von Lassoh »

Gedanken:
- wieviele Lieder gibt es mit "niveauvollem" Text? Ist die Begleitmusik automatisch vomselben Niveau?
- wohin würden denn die textfreien Stücke gehören, die bekanntlich in fast jedem Stil vorhanden sind: niveau-"los"? :wink:
Und zuletzt:
- Wieviel Überwindung kostet es einem/er Forumteilnehmer/in, seine/ihre Argumente respektvoll und FREUNDLICH zu präsentieren? :D
MFG
Lassoh
Fly
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Seid bitte höflich!

Beitrag von Fly »

Hallo Ihr Diskutierfreudigen!

Ich finde es sehr schade, wenn das nubert-Forum für Beleidigungen und Pauschalurteile verwendet wird !

Bis jetzt gingen alle sehr gesittet miteinander um, selbst Fremd-Boxen-Hörer sind mit Respekt behandelt worden! :!:

Ich halte die Äusserungen von Joe auch ein bischen Panne. Kann es sein dass du von den Onkelz bisher nur in "explosiv" und andere Boulevard-Magazinen gehört hast??? 8O
Ich gebe zu, es ist auch nicht gerade meine Musikrichtung, aber solch ein Pauschalurteil über was auch immer, entspricht nicht dem Niveau dieses Forums.

Also, seid höflich!

Turn the Volume up

superfly 8)
starrider
Newbie
Newbie

Beitrag von starrider »

Hallo zusammen,

möchte mich für meine verbale Entgleisung entschuldigen und klinke mich deswegen aus dem Thread aus.Sorry.

Gruß
Frank
BM
Newbie
Newbie

Beitrag von BM »

OH MEIN GOTT, was habe ich angerichtet?!? Ich habe ein MONSTER GESCHAFFEN! :roll:

Sorry, konnt wirklich nicht ahnen, dass mein harmloses Thema so ausartet, nur weil eine bestimmtes Best-of-Album auf meinem Wunschzettel steht...

Das ganze hat sich ja NUR offtopic entwickelt :cry:

Deshalb: Am besten das ganze Thema schließen, oder? Kann das jemand machen? Ich will ja nicht, dass sich die sonst so friedlichen Nubis plötzlich an die Kehle gehen :?
Antworten