Können Sie schon was zu Bluetooth sagen. Welche Codecs werden unterstützt.R. Steidle hat geschrieben:Alle Funktionen lassen sich über die Bedienelemente am Gerät selbst erreichen. Natürlich kann der Drehknopf auch als Lautstärkeregler dienen. Auch über die App liegen alle Optionen im Zugriff. Die Fernbedienung bietet Zugriff auf die wichtigsten, aber nicht alle Funktionen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
zitat von der nubert homepage aus der beschreibungBluetooth-Empfänger mit AptX-Technologie an Bord
alles Gute und bleibt gesund!
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
AptX ist wie bei den nuPro X-Lautsprechern auf jeden Fall an Bord. Mehr lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Schon klar. Bei den X Lautsprechern habt Ihr zwar Bluetooth implementiert, allerdings nur halbherzig. Das ist sehr schade. Wenigstens AAC wäre noch wünschenswert gewesen.
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
... wenn Sich Bluetooth noch von selbst anschalten würde, sobald mein Laptop angeschmissen wird, dann ist das "Ding" gekauft.
Wird es diesen auch in Silber geben?
"kleiner" Verstärker mit ausreichend Watt, dazu BT und SUB-Out sowie Hochpassfilter - perfekt, mehr brauch ich nicht!
Achja, und ein gut lesbares Display.
Wird es diesen auch in Silber geben?
"kleiner" Verstärker mit ausreichend Watt, dazu BT und SUB-Out sowie Hochpassfilter - perfekt, mehr brauch ich nicht!
Achja, und ein gut lesbares Display.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Den nuConnect ampX wird es zunächst nur in Schwarz geben. Wenn es große Nachfrage nach einer silbernen Variante gibt, würde ich eine solche freilich auch nicht ausschließen.
Hallo
Ich habe da ein paar Fragen als absoluter Anfänger.Zum einen wann wäre er ca zu erwerben?
Warum hat der Verstärker so wenige Anschlüsse.Ich betreibe meine Anlagen alle mit Yamaha Geräte und da sind so Sachen wie HDMI/ARC und Anschlüsse für eine Reihe von Zuspielern mit an Bord.Warum ist das bei Nubert nicht der Fall und wie kann ich zb ARC und diverse Zuspieler wie CD/Tuner/Playstation usw anschliessen?
LG Frank
Ich habe da ein paar Fragen als absoluter Anfänger.Zum einen wann wäre er ca zu erwerben?
Warum hat der Verstärker so wenige Anschlüsse.Ich betreibe meine Anlagen alle mit Yamaha Geräte und da sind so Sachen wie HDMI/ARC und Anschlüsse für eine Reihe von Zuspielern mit an Bord.Warum ist das bei Nubert nicht der Fall und wie kann ich zb ARC und diverse Zuspieler wie CD/Tuner/Playstation usw anschliessen?
LG Frank
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Du sollst nicht Stereo-Verstärker mit AVR (Audio-Video-Receiver) verwechseln!
Zum Zeitpunkt wurde doch schon der Spätsommer genannt...
Zum Zeitpunkt wurde doch schon der Spätsommer genannt...
FrankME hat geschrieben:Hallo
LG Frank
Hallo.
Deinen CD Spieler und Playstation kannst du doch sicher digital an den ampX anschließen, den Tuner dann an den vorhandenen analogen AUX Eingang?
Was ich persönlich toll finden würde wäre das man bei dem Phono Eingang zwischen Line In und Phono umschalten könnt. Mir persönlich wäre ein analoger Eingang zu wenig, da bereits ein externer PhonoPre vorhanden ist.
Gibt mittlerweile auch Stereo Geräte mit HDMI EingängenWeyoun hat geschrieben:Du sollst nicht Stereo-Verstärker mit AVR (Audio-Video-Receiver) verwechseln!