Da gebe ich Dir Recht. Gerade die Meinungsvielfalt hat mir seinerzeit sehr geholfen. Da waren sicherlich vor allem die "Profis" wie ´n.u.b.e.r.t. und Weyoun, die großartige Ideen geäußert haben

, aber auch diejenigen die einfach frei von der Leber weg über ihre Erfahrungen berichtet haben, fand ich interessant. Ich habe dann in Richtungen gedacht, in die ich vielleicht gar nicht gedacht hätte und mich auf dieser Grundlage weiter informiert.
Ganz ehrlich: Für mich klingt das so, als meine der König, das eigene Niveau werde hier massiv unterschritten, sodass jedes weitere Wort nur noch Perlen vor die Säue wäre. (Nichts für Ungut, kam aber bei mir so an) Besser wäre es, die Gedanken mitzuteilen und so dem TE Hilfeleistung zu geben - auc wenn sie vielleicht nicht vefolgt werden. Mit der Bemerkung, man sei raus, weil andere Empfehlungen nicht die eigene Welt seien, hat man dem TE jedenfalls keinen Gefallen getan.
Aber vielleicht ging es auch gar nicht darum zu helfen: Im ersten Thread hast Du, lieber König, lediglich auf die Hörstudios verwiesen, im zweiten, alles werde zu teuer und man habe nicht an die grausige Aufstellung gedacht und im dritten, man sei dann halt raus. Sorry, aber da wäre mir als TE jeder Vorschlag eines Amateurs lieber, den ich selber überprüfen kann und der mich dann so vielleicht weiter bringt - ist doch wahr!