Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Also, wer war heute bei Nubert in Schwäbisch Gmünd?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Am Blick.

Beitrag von Master J »

johntheone hat geschrieben:Der unstete Blick, außer man hat schon die 125er ;-)
Ooch, ich gucke sie trotzdem gerne an. ;)

Schlimm ist immer, wenn man von Kunden als Berater angesehen wird, nur weil man "wissend rumsteht".
Irgendwie strahlt das wohl aus. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Nö, am Blick, wenn er z. B. die neuen NuLiner sieht. :wink:

T-Shirt gibt es schon, allerdings nicht exclusiv für die Forumsteilnehmer.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

mcBrandy hat geschrieben:
Malakai hat geschrieben:Du wohnst wenigstens in Deutschland!!! Hier aus Wien sind die Chancen gleich null, jemals ein Ladengschäft von Nubert zu betreten.

Du hast es so gut. Du warst wenigstens schon mal dort..... :cry:

Grüsse Malakai
Hi Malakai

Mach doch mal Urlaub im Schwarzwald. Schöne Gegend und sehr erholsam. Und dabei kannst auf dem Rückweg in SG vorbeischauen. Liegt ja fast auf dem Weg.

Gruss
Christian
Hi mcBrandy,

Nun, das könnte man schon einrichten. Das Problem ist nur folgendes
.) ich sitze viel vor dem PC, spiele gerne und surfe rum... zb auf der Nubertseite.
.) ich putze oft die Boxen von Nubert, ist aber leider nicht möglich, sie ganz sauber zu halten bei 3 Katern
.) Ich schaue oft und gerne DVD und das macht mit den Boxen von Nubert noch mehr Spass
.) Ich plane gerne meine nächste Investition, wo diesmal Nubert vorkommt.
.) Ich blättere gerne durch den Nubert - Katalog (der super geworden ist)
.) und zu guter letzt rede ich gerne mit meiner Frau über die neuersten Nubert - Lautsprecher (ich rede und sie hört gekonnt weg) :D

und nun soll ich einen Urlaub planen, wo es in eine Nubertfiliale geht? :twisted:

Ich lass das ganz einfach mal so im Raum stehen. :lol:

Grüsse Malakai
...aber verlockend wäre es.........*duck und weg*
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Tja, ich habe sogar meine Frau dazu gebracht, das letzte Mal mitzukommen. Da haben wir dann sogar den Meister persönlich getroffen. :wink:

Außerdem gibt es im Schwabenländle nicht nur Nubert. Der Europapark ist nicht schlecht und das Technik-Museum in Sinsheim auch. Kann ich nur empfehlen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

Den Europapark wollen wir sowieso mal besuchen, aber erst wenn unsere kleine (Lea) etwas davon hat (ist erst 8 Monate alt). Vielleicht nutze ich dann wirklich die Gelegenheit und schau ins Fachgeschäft rein. Die 10 Minuten wird meine Frau dann auch noch durchstehen. :wink:

Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Malakai hat geschrieben:Die 10 Minuten wird meine Frau dann auch noch durchstehen. :wink:
Hihi! 10 Minuten? :lol: :lol: :lol: :lol:
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
Malakai hat geschrieben:Vielleicht nutze ich dann wirklich die Gelegenheit und schau ins Fachgeschäft rein. Die 10 Minuten wird meine Frau dann auch noch durchstehen. :wink:
den Streß solltest du dir und ihnen ersparen. "Park" sie bei irgendeiner anderen interessanten Beschäftigung, du kommst sowieso erst nach mehreren Stunden wieder :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Amperlite
Star
Star

Re: Am Blick.

Beitrag von Amperlite »

Master J hat geschrieben:Schlimm ist immer, wenn man von Kunden als Berater angesehen wird, nur weil man "wissend rumsteht".
Irgendwie strahlt das wohl aus. ;)

Gruss
Jochen
Du weißt ja, was du zu tun hast, wenn du mal arbeitslos werden solltest.
Als Berater/Verkäufer bei der NSF anfangen! DU brauchst ja nicht mal Einarbeitungszeit.

@Malakai: Die Mitarbeiter werden es wohl nicht so gerne sehen, wenn du anfängst, deine Zeltheringe in den Boden des Hörstudio 1 zu klopfen. :mrgreen:

Ach und woran erkennt man einen Forumsteilnehmer noch?

Am besonders langen Sabberfaden, der ihm aus dem Mundwinkel hängt bzw. dem mitgeführten Weihrauchbehälter (alternativ Myhrre, Salbei oder Furnierpolitur) und dem schlagartigen Kniefall, sobald der Chef den Raum betritt! :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,
Malakai hat geschrieben:Vielleicht nutze ich dann wirklich die Gelegenheit und schau ins Fachgeschäft rein. Die 10 Minuten wird meine Frau dann auch noch durch stehen. :wink:
den Streß solltest du dir und ihnen ersparen. "Park" sie bei irgendeiner anderen interessanten Beschäftigung, du kommst sowieso erst nach mehreren Stunden wieder :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi

Gibt es in SG nicht noch ein Erlebnisbad? Dann kannst du sie dort "abgeben" und du hast ein paar Stunden deinen Frieden.
Oder du setzt sie in ein Surroundstudio und läßt sie einen DVD-Film sehen. :wink:

Aber 10 Minuten ist doch etwas tief gegriffen. Vielleicht mal 10, dann stimmt's.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
guybrush
Semi
Semi

Beitrag von guybrush »

@Malakai
Wenn du zu Nubert nach Aalen gehst, kannst du deine Frau in das Kino, das direkt neben der Nubert-Filiale steht, setzen. Dann ist sie erstmal beschäftigt. In Aalen gibt's auch ein schönes Thermalbad.
Greetz

guybrush
Antworten