Hehe, und die Intimszene... *g*
 Hehe, und die Intimszene... *g* Mal ernst, der Film dürfte wirklich gut werbewirksam sein!! Auf jeden Fall spricht er die Zielgruppe perfekt an, da werden einige jetzt in MM schlappen und nach den Böxle aus Gmünd fragen
 (die Forumsmember werden wohl eher kaum die Zielgruppe des Films sein...)
 (die Forumsmember werden wohl eher kaum die Zielgruppe des Films sein...)Die Ansage war auch gut! So nach dem Motto "Es gibt viele Lautsprecher, aber halt nur einen Guten"
 Genauso wie die "Intimszene" "Hör I des jetzt?" und Hr. Spiegler ganz souverän und überzeugend meinte (sinngemäß) "aber hallo - NATÜRLICH hört man das!" , naja in dem Geschwäbel kam das bei mir vielleicht bisschen anders rüber (hab's nicht so mit diesen Dialekten...), aber ich denk', es war zumindest so gemeint
 Genauso wie die "Intimszene" "Hör I des jetzt?" und Hr. Spiegler ganz souverän und überzeugend meinte (sinngemäß) "aber hallo - NATÜRLICH hört man das!" , naja in dem Geschwäbel kam das bei mir vielleicht bisschen anders rüber (hab's nicht so mit diesen Dialekten...), aber ich denk', es war zumindest so gemeint