https://www.n-tv.de/politik/Stuttgart-v ... 96376.html
Ich befürchte, dass da durch die Hitze der letzten Tage und Wochen eher einige Gehirne verflüssigt wurden.Tempo 40 soll den Verkehr verflüssigen
Ich befürchte, dass da durch die Hitze der letzten Tage und Wochen eher einige Gehirne verflüssigt wurden.Tempo 40 soll den Verkehr verflüssigen
Den niedrigeren Radstand gegenüber dem Golf kann man nun mal nicht verleugnen.aaof hat geschrieben:Vom Handling her aber eher ein Auto für Könner. Er liegt nicht ganz so satt wie mein Golf auf der Gasse und wirkt etwas nervöser. Da muss man schon aufmerksam fahren.
Ich fahre meinen gerade erst wieder reparierten Diesel-Superb auch noch eine ganze Weile. Rund 3 Wochen musste ich mit einem Leihwagen auskommen.aaof hat geschrieben:Mal schauen, aktuell bin ich mit meinem Golf noch sehr zufrieden und bei der aktuellen Klima-Diskussion ist dieser Polo halt nur bedingt vernünftig und eigentlich die falsche Antwort auf die dringenden Probleme die wir haben.
Weyoun hat geschrieben:Wer sportliche Diesel will, muss den Golf GTD oder den Octavia RS kaufen.