Ein parametrischer EQ (für den Bassbereich) würde ja schon reichen.
ist mit dem vorhandnenen PEQ (in der App) aber wohl schlecht möglich,problematische Freq. effektiv zu bekämpfen,hm?
Und für alle anderen heißt es abwarten. Hier wird zukünftig sicher noch einiges passieren.
würd ich meinen ja ; interessant wäre es zu wissen wie die Nubert Leute das dz. bzw. künftig sehen...
entweder isses gerade ein entstehender Hype,oder es wird weiter an Gewicht gewinnen....
für mich als potentiellen Neukunden ist es definitiv ein Thema, bleibt abzuwarten,wie gut etwaige Systeme dann tatsächlich funktionieren und zu welchen Preis....siehe zB. Noise Canceling; da gibts zum teil ja schon große Unterschiede...
Eines würde mich noch interessieren....
ich zitiere....
"Entsprechend arbeitet das Soundboard optimal mit weiteren Vertretern der X-Serie zusammen. Beispielsweise kann es in einem Surround-Verbund auch als Centerspeaker eingesetzt werden und ein von einem geeigneten AV-Receiver oder einer AV-Vorstufe zugeführtes Monosummensignal wiedergeben."
Daraus entnehme ich,das wenn ich zb. einen Verbund von NuPro-X Stand LS und der XS-7500 per BT oder was auch immer betreibe, aus allen LS der selbe Ton kommt.
sprich,es wird nicht zwischen linken,rechten bzw. Center Kanal gesplittet,da ja quasi keine "Intelligenz" dazwischen sitzt,richtig?
ich müsste die LS dafür über die Pre-Outs eines AVR schleifen und als 3.0 betreiben,hab ich das so richtig verstanden?