der Bericht zum genannten Pio sollte zwar bekannt sein...aber ein Link kann ja nicht schaden:
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
https://www.areadvd.de/tests/xxl-test-p ... estigkeit/
Und wenn man bedenkt das man aktuell nur noch die Hälfte für das Gerät bezahlt....
Grüße
Ralf
Mit dem 2080 macht man sicherlich nix falsch. Intuitiv von der Bedienung her, die AI ist narrensicher und läuft einwandfrei. Am Ende nimmt sich das mit der Auromatic nicht viel. Manches habe ich zwar dort besser in Erinnerung, dafür läuft die AI ohne eingreifen zu müssen tadellos.Alex13 hat geschrieben:Ach, ich finde die Ausführungen ja auch sehr spannend und lese hier interessiert mit. Ich freue mich aber natürlich auch noch über Tipps für den AVR und ggf. die externe Endstufe. Bis Freitag werde ich mich wahrscheinlich noch gedulden und schauen was es so an Black Friday Angeboten gibt. Der Yamaha 2080 kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Ich würde auf alle Fälle Kabel/Leerrohre für 5.1.4 vorsehen (eventl. sogar 7.2.4).Alex13 hat geschrieben:(...) In ca. einem Jahr steht aber der Umzug in einen Neubau an. Dann ist 5.1 mit versteckter Verkabeklung geplant.
Das ist definitiv geplantfeli05 hat geschrieben:Ich würde auf alle Fälle Kabel/Leerrohre für 5.1.4 vorsehen (eventl. sogar 7.2.4).Alex13 hat geschrieben:(...) In ca. einem Jahr steht aber der Umzug in einen Neubau an. Dann ist 5.1 mit versteckter Verkabeklung geplant.
Rein um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein