die Lösung ist - meiner Meinung nach - unpraktikabel. Es gibt doch die tollen Wandhalter, die kannst du doch da, wo du die 35er
anbringen willst doch super dafür geeignet. Ich verstehe das nicht so ganz.
Aber wenn du es trotzdem machen willst, ein paar Antworten (sorry, fürs Zerfleischen):
Es wird eigentlich immer "innen" empfohlen. Ist aber eh geschmacksabhängig.-die Hochtöner lieber nach aussen ober nach innen ??
früher bei Stereo und im Auto galt: möglichst weit aussen wegen der Räumlichkeit
Nach unten.-die asymetrischen Hochtöner nach oben oder nach unten ??
Als Rear? Sicher nicht... und wenn, nur kaum. Du musst halt nur aufpassen, dass kein Teil mitklappert, mitvibirert.- entsteht dadurch eine ( für mich hörbare ) Klangveränderung ??
Warum? Klanglich bringt beides eher kaum/keine Auswirkungen.- wäre es besser, eine "Kiste" mit Seitenwänden zu bauen ??
Du meinst die Kunsstofffolie? Nein, solang es richtig aufsitzt und die Kanten nicht eindrückt.- wird die Beschichtung / Lackierung des Korpus durch den entstehenden Druck beschädigt ??
Dann kann die Box rausrutschen... wenn nicht genug Druck da ist. Eher Gummi oder anderes.- sollte ich vielleicht Filz oder ähnliches dazwischen legen ??
Wie dick werden die Platten sein? Du kannst auch Sperrholz oder MDF nehmen. Weichholz...Die nuWave wird mit vier Gewindestangen zwischen zwei Weichholz-Bretter geklemmt

Na dann... viel Spass beim Bau!