zitat StZ NewsDie Trainersuche des VfB Stuttgart ist zu Ende. Pellegrino Matarazzo übernimmt ab sofort den Fußball-Zweitligisten. Der 42-jährige Italiener ist bislang eine unbekannte Größe.
na mal gespannt ob sich dss risiko eines newcomers lohnt!
zitat StZ NewsDie Trainersuche des VfB Stuttgart ist zu Ende. Pellegrino Matarazzo übernimmt ab sofort den Fußball-Zweitligisten. Der 42-jährige Italiener ist bislang eine unbekannte Größe.
Ich als SR empfinde diese Rudelbildungen immer als "werhatdengrößteninderHose!"-Spiel. Hast du im Gegensatz dazu schon mal ne Rudelbildung beim Handball bzw. Frauenfußball gesehen? Sobald beim Handball da was passiert, bist du draußen! Find das nicht ok, dass du schreibst "weichgekocht". Ich finde, da ist null Respekt gegenüber anderen da! Der Schiedsrichter darf keine Fehler machen, aber die Spieler dürfen ist, mit Fehlpässen usw. Geht bei einem Fehlpass die Mitspieler auf den Spieler los? Nein! Also, komm mal wieder runter!rockyou hat geschrieben: Hast du kein Sky gesehen? Es geht um die neue Regelauslegung zur sog. Rudelbildung und zu Reklamationen, wo jetzt sehr schnell gelbe Karten gezeigt werden sollen, um die „positiven Emotionen im Fußball zu stärken“ (laut Oberdepp Fröhlich). So allmählich wird der Fußball richtig weichgekocht und digitalisiert Die Oberdeppen vom DFB sollten mal vorsichtig zum Handball schielen. So geht Männersport, auch im TV.
Willst du mich mit dieser Frage ärgern? Ich zahle nicht für Sky, nicht einen einzigen Cent bekommen die von mir.rockyou hat geschrieben:Hast du kein Sky gesehen?
Heute gibt es "Fußballspielende"...David 09 hat geschrieben:Männersport? Wenn schon, dann muss dass Männerinnensport heißen, um nicht zu diskrimieren
Und dann willst du hier mitreden?Weyoun hat geschrieben:Willst du mich mit dieser Frage ärgern? Ich zahle nicht für Sky, nicht einen einzigen Cent bekommen die von mir.rockyou hat geschrieben:Hast du kein Sky gesehen?