Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

Die Trainersuche des VfB Stuttgart ist zu Ende. Pellegrino Matarazzo übernimmt ab sofort den Fußball-Zweitligisten. Der 42-jährige Italiener ist bislang eine unbekannte Größe.
zitat StZ News

na mal gespannt ob sich dss risiko eines newcomers lohnt!
alles Gute und bleibt gesund!
Diro
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Diro »

Der ist sogar so eine unbekannte Größe, dass die nicht mal wissen, dass er gebürtiger US Amerikaner ist.
Das Ehegatten-Splitting gehört dringend durch ein "Familien-Splitting" ersetzt.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

auf alle fälle ein interessanter und einprägsamer name
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

Kohfeldt: „Da machen Leute Regeln, die vom Fußball so mal gar keine Ahnung haben!“
Stimmt!!!! Aber mal sowas von!!!Der Fußball wird nur noch von Verwaltungsfachleuten bestimmt!
Wie wäre es mit Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt verliert!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Bezieht sich das auf das letzte Spiel, bei dem Bremen ausnahmsweise mal gewonnen hat? Ich bin verwirrt. Wenn man gewinnt, ist man doch eher guter Laune?
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Werder wird eine gute Rückrunde hinlegen, wie immer :mrgreen:
Hast du kein Sky gesehen? Es geht um die neue Regelauslegung zur sog. Rudelbildung und zu Reklamationen, wo jetzt sehr schnell gelbe Karten gezeigt werden sollen, um die „positiven Emotionen im Fußball zu stärken“ (laut Oberdepp Fröhlich). So allmählich wird der Fußball richtig weichgekocht und digitalisiert :( Die Oberdeppen vom DFB sollten mal vorsichtig zum Handball schielen. So geht Männersport, auch im TV.
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Männersport? Wenn schon, dann muss dass Männerinnensport heißen, um nicht zu diskrimieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Ich frag mich grad, was du damit sagen willst?
rockyou hat geschrieben: Hast du kein Sky gesehen? Es geht um die neue Regelauslegung zur sog. Rudelbildung und zu Reklamationen, wo jetzt sehr schnell gelbe Karten gezeigt werden sollen, um die „positiven Emotionen im Fußball zu stärken“ (laut Oberdepp Fröhlich). So allmählich wird der Fußball richtig weichgekocht und digitalisiert :( Die Oberdeppen vom DFB sollten mal vorsichtig zum Handball schielen. So geht Männersport, auch im TV.
Ich als SR empfinde diese Rudelbildungen immer als "werhatdengrößteninderHose!"-Spiel. Hast du im Gegensatz dazu schon mal ne Rudelbildung beim Handball bzw. Frauenfußball gesehen? Sobald beim Handball da was passiert, bist du draußen! Find das nicht ok, dass du schreibst "weichgekocht". Ich finde, da ist null Respekt gegenüber anderen da! Der Schiedsrichter darf keine Fehler machen, aber die Spieler dürfen ist, mit Fehlpässen usw. Geht bei einem Fehlpass die Mitspieler auf den Spieler los? Nein! Also, komm mal wieder runter!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben:Hast du kein Sky gesehen?
Willst du mich mit dieser Frage ärgern? Ich zahle nicht für Sky, nicht einen einzigen Cent bekommen die von mir.
David 09 hat geschrieben:Männersport? Wenn schon, dann muss dass Männerinnensport heißen, um nicht zu diskrimieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heute gibt es "Fußballspielende"... :wink:
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Weyoun hat geschrieben:
rockyou hat geschrieben:Hast du kein Sky gesehen?
Willst du mich mit dieser Frage ärgern? Ich zahle nicht für Sky, nicht einen einzigen Cent bekommen die von mir.
Und dann willst du hier mitreden? :mrgreen:
Antworten